Beiträge von Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Meine Erfahrung in dem Bereich: Einfach drei- bis viermal hintereinander die Abfrage durchführen. Meist bekommt man dann auch ein Ergebnis. Der Server welcher die Anfrage abarbeitet scheint meist überlastet zu sein. Gruß

Stimmt, bei mir auch nach dem 11 oder 12 mal.

Gruß Enriko_droid

So hab mein V350 seit Freitag den 04.11.2011 wieder.
    Scheint eines der neuen Modelle zu sein.

+USB kappe ist jetzt bündig
    +G-Sensor app jetzt auch Deutsch, auch wenn etwas komisches Deutsch und der Ok Button immer noch mit "Acceptar" benannt ist :D
    +Ich kann immer noch mit SIM1 im Mobilen Internet Surfen und während dessen auf beiden Nummern ANGERUFEN werden
    +Akku hielt bei starken nutzen für mich komplett ausreichend
    +MyPhoneExplorer funktioniert mit dem Gerät
    +Habe keine schrägen Nummern mehr im Telefonbuch ala 017-425-214-11 (fiktive Nummer)
    -Wenn ich mit SIM2 Telefoniere fällt der Empfang von SIM1 auf Null, sprich ist weg
    -Dreht man sein Display und hat das Wort noch nicht komplett ausgeschrieben (Blau markiert), verfällt das noch nicht vollendete Wort
    -falsche Deklaration bei den Pfeiltastenmenü (Pfeil oben, unten, rechts, links und in der Mitte auswählen) bei Privat, sollte so etwas wie Zeilenanfang heißen
    -Bei der Nummern Eingabe kann man keine nummern aus der Zwischenablage einfügen!
    -Nach neustart wegen leerem akku, war ich auf einmal im Flugmodus und wurde nicht nach den PINS gefragt, musste das also manuell tun
    -Wenn man manuell Sims deaktiviert oder reaktiviert, stört das den Google-Account und der verlangs das PW erneut :-(
    -SMS Interface immer noch auf Englisch
    -MMS Sende Probleme über SIM2 und Empfangsprobleme über SIM2
    -kompass in spanisch, komplett
    -"Error code: -1" wenn ich SMS senden will und gleichzeitig mit der selben SIM1 im Mobilen Internet bin
    -Bilschirm blieb heute einfach schwarz, musste akku entfernen wie makemine

ja ich kann das leider Bestätigen.
    Habe das selbe Problem heute gehabt.... :-(
    Musste auch den Akku entfernen.

=======================================================

Zum Thema Display Schutzfolie, habe ziemlich das selbe Problem wie hier:

Schutzfolie von Ebay, ne etwas andere:
    Savvies Crystal-Clear Displayschutz ViewSonic V350

Habe den Verkäufer mal damit konfrontiert.

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404) mit *140# und ueber die 1414 wird mir der guthabenstand auch nicht gesagt - tarif: o2 o online - mich hats wohl am fiesesten erwischt, hm? :D

Habe selben Fehler unter Android 2.2.2.

Entweder bekomm ich:

Zitat

Dienst gegenwärtig nicht verfügbar.(E1404)

oder

Zitat

Dieser Service steht z.Z. leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Bei der 1414 weiß ich nicht in welchen Bereich ich navigieren soll?

Kann ich den Kostencheck auch Online über MEINO2 machen?
    Und ist in diesem auch die aktuelle Betrag für Datenverbindungen enthalten?

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von hansa77
    Update:

Die Horrorvorstellung ist mal wieder in Erscheinung getreten. Displayschaden, nachdem es jetzt 5 Wochen gehalten hat. Naja mal sehen, was VS sagt...

Ist dein V350 bereits ein Austauschgerät oder wurde es Repariert!?

Gruß Enriko_droid

Innova24.biz - ViewSonic V350 wieder lieferbar

Zitat

Der Artikel ist verfügbar. Gerät wird für den Versand vorbereitet**

Steht bei mir in meinem Kundenbereich von Innova24.biz

Innova24.biz ist derzeit mit einem Preis von 234,28€ am Preiswertesten, aber würde die paar cent mehr ausgeben & bei Cyberport (234,89€ & lieferbar) oder Alternate (noch im zulauf) Bestellen.

Freue mich bald wieder mit sprechen zu können & möchte dem V350 gerne noch eine chance geben.

Gruß Enriko_droid

BLOß AUFPASSEN!

Installiere dir am Besten erst einmal:
    "APN OnOff"
    Dort dann die APN Deaktivieren, müsste auch ne Option geben das MMS weiterhin ankommen sollen.
    Früher habe ich immer APNdroid empfohlen, kostet aber wohl jetzt 1,49€.

Haben wir auf dem HTC Magic meiner Freundin nach einer 250€ dann auch mal drauf Installiert....
    Naja Shit happens...

Hoffe bei dir ist das noch nicht zu spät.

Gruß Enriko_droid

Ich habe es zum selben Preis (234,28 €) wie von meiner Bestellung vom 15.09 wieder von Innova24 bekommen.

Die warten wohl auch auf die Lieferung von ViewSonic:

Zitat

Der Artikel ist nicht am Lager Die Lieferung wurde bestätigt, Wareneingangstermin ca.: 04.11.2011**

Zitat

Original geschrieben von Marty1
    Vom Material her finde ich die Vikuiti ADQC27 auf jeden Fall einwandfrei - die "UltraClear"-Folien im Sechserpack, das es bei eBay für 1,00 Euro gibt, taugen meiner Meinung nach gar nichts...

Das V350 ist mein erstes Touchscreen-Handy und ich merke wirklich, wie wichtig so eine Folie bei dem ganzen Hin- und Hergewische ist... ;)

Ich habe mir die Savvies Crystal-Clear Displayschutzfolie , hat jemand Erfahrungen mit dieser?

Dachte für knapp 3€ müsste die schon etwas besser sein...

Gruß Enriko_droid

Zitat

Original geschrieben von dualChris

Bei Alternate stand die Verfügbarkeit ganz kurz auf "im Zulauf" und ist jetzt wieder "unbekannt". Sind noch 2 Werktage....

Schönen Gruß,
    Christoph

Sorry aber noch 2 Werktage bis was???

:D

Gruß Enriko_droid

ViewSonic V350 - Kostenfreie 0800 Nummer

Habe gerade gesehen das es wohl auch eine Kostenfreie Hotline bei ViewSonic gibt:
    0800-1717430
    Quelle

Zitat

Original geschrieben von hop
    ...das würde mich ja mal näher interessieren, weil laut ViewSonic sollte das ja angeblich auch funktionieren! Bist Du Dir sicher das die Internetverbindung auf SIM1 aktiv war?

Ich hatte leider kein Download laufen, aber das Handy war in dem Zeitpunkt des Anrufes gerade am Laden einer Seite.
    Sie war 100% erst nach dem Anruf (hatte kein gespräch geführt & meine damit nach 1maliegen Klingeln) fertig geladen.

Zitat

Original geschrieben von HiggensH
    @ Garantieaustausch:
    Habe mein (Pixelfehler) direkt bei Viewsonic angemeldet. Bekam heute ein Anruf von denen (wunder wunder, grübel grübel). Sie teilten mir mit, dass in 2 Wochen neue Ware erwartet werden würde.

Denk ihr das dies dann auch verbesserte Modelle sind?
    Sprich:
    -100% passender Deckel
    -Bündige Micro-USB abdeckung?

Gruß Enriko_droid