Steht ja oben. Suche ein Angebot für den Tarif o2 Free M. Bräuchte kein Telefon, aber die Connecrt Funktion.
Beiträge von prosakind
-
-
Wenn das so ist, würde ich auch gerne einen nehmen...
-
Vertragsverlängerung ist wahrscheinlich nicht möglich, oder? (Vertrag bei Vodafone läuft 30.06.2016 ab). Vielleicht ein ähnliches Angebot für eine VVL? Gerne auch per PN.
-
Auch hier die Bitte um Angebote:
Es geht um den Ersatz eines auslaufenden Vodafone(direkt)-Vertrages mit Rufnummernmitnahme (Vertrag zum 30.06. gekündigt)
Wünsche:
Telefon: Flat
SMS: Flat wäre schön, muss nicht
Daten: mindestens 1.5 GB, LTE
Gerät: Samsung S7
Nice to have: EU-Flat all in
Netz: würde alle nehmen, also auch Vodafone Verlängerung (wichtig halt: Rufnummernmitnahme) -
Ich hätte auch gerne ein Angebot für folgendes:
Telekom-Neuvertrag (mit Rufnummermitnahme von Vodaforne, gekündigt zum 30.06.2016)
kein Anrecht auf Ermäßigung (keinen Gewerbeschein, kein Student, älter als 25, kein Heim-Telekomvertrag)
mit Samsung Galaxy S7Angebote bitte für Magenta Mobil S Tarif (neu, mit Auslandsoption) bzw. Magenta Mobil M Tarif (neu)
Danke!
-
Bitte erlaubt mir ob meiner Ungeduld die vorsichtige Anfrage, ob es schon Neuigkeiten an der Lieferfront für die 64GB Geräte gibt (insbesondere in silber?). Meint Ihr, das könnte was werden in den kommenden Tagen?
-
Hallo Vesat,
ich konnte auch nur 16GB Gold auswählen, möchte aber das 64GB silber haben. Ich habe das in die Bemerkung im finalen Schritt geschrieben, bitte um kurze Bestätigung und werde dann den Vorkassenbetrag anweisen. Soll ich die übersandte Bestellung ausfüllen, handschriftlich überarbeiten und abschicken? Oder wollt Ihr mir eine neue Auftragsbestätigung mit dem richtigen Gerät schicken? Bestellnummer ist 1184503
Danke
prosakind
-
Auch von meiner Seite ein paar Fragen:
1.) IPad Air 2 64GB Cellular spacegrau möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
2.) Bleibt der Bestandsvertrag unangetastet (d.h. keine automatische VVL)?
3.) Kann sich der Bestandsvertrag (konkret der IP Telefonie-Vertrag) auch im letzten Laufjahr befinden (unklar, ob verlängert wird)? (Das bei Nichtverlängerung dann 5 EUR mehr anfallen/monatlich ist klar)
4.) Gilt für den IP Vertrag auch die mind. 29 EUR Regel? -
Ich würde auch noch ein 64GB Cellular in Silber nehmen...
-
Zwei kurze Fragen zum 42,2er Tarif:
1) Wie ist der aktuelle Preis für das IPad Air 2 mit 64GB + Cellular (Spacegrau)?
2) Besteht eine Chance auf einen zusätzlichen Vodafone Rabatt bei Vorhandensein eines weiteren (Sprach)-Tarifes? (Red S). Auch wenn Ihr das vermutlich nicht zusagen könnte, wie sind da Eure Erfahrungen? Fällt dann wie beim SoHo ein anderer Nachlass fort?