-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
so geht es mir auch , BB 10 ist das erste OS seit Jahren das mich vom iPhone (seit 2007) weglockt :top:
Hab momentan auch nen Iphone 4 und nutze3 aber auch nen Mac als festen PC... bzw Hackintosh Hoffe ja das RIM irgend ne kabellose Synchronisierung anbietet ansonsten muss man das alles wieder über googlemail machen
-
google mal nach owncloud.... das kannste selber aufsetzen oder fremdgehostet nutzen. der vorteil ist die daten bleiben in deinem besitz
grüße!
-
hoernel. Habs mir mal durchgelesen, was kann die Bundesnetzagentur da in Deinem Fall machen? Also was für Befugnisse haben die denn? Beste Grüße.
-
warum sollte ich nen Handy an den Fernseher anschließen also was für nen elendig langes kabel muss dass sein wenn ich auf dem Sofa hocken will?
-
ich werds mir AUF ALLE FÄLLE KAUFEN
-
dragon tmd.... bei den DIngern aus China wirds bei Inanspruchnahme der Garantie dann allerdings ein wenig ärgerlich mit dem Hin und Herschicken (falls die das überhaupt anbieten oder nicht einfach sagen "lmaa"
wer weiß wer weiß mit urheheberrecht haben dies da ja auch nicht so
-
alternativ gehts mittlerweile auch über google chrome
-
Schau Dir mal das Nokia BH 505 an. Das ziemlich genial. Und Bluetooth halt Sonderlich teuer ists auch net
-
@ skip.... das acer iconia w700 ist zwar kein smartphone aber es läuft auch mit windows 8 und hat 1920x1080 als Auflösung. Was genau meinste mit nicht implementiert?
-
also ich muss sagen dass die Verträge grundsätzlich teurer sind kann ich so nicht bestätigen. ALs Freiberufler ergo Businesskunde bei o2 zahle ich auch weil ich jahrelang gut Geld eingespielt habe für eine FLatrate in alle Netze mit Homezone Nummer und SMS Flat nur 24,99. Das kriegt man da als normaler Kunde definitiv nicht. Und wenn ich mir unity media anschaue so kann ich wirklich nicht meckern wenn ich mir das Businesspaket anschaue was die anbieten. ALso für den DSL Anschluss, vorausgesetzt die Kabelnetze im Haus sind modern genug.
Ja ok bei unity media kostet 100mbit down und 5 up für privatanwender 25 EUro im MOnat
für Geschäftskunden gibts 128 down und 10 up für 69,90 im Monat. ja viel Teurer, aber dafür hat man auch 5 statische IP Adressen dabei. Das ist gigantisch gut wenn man eh im softwarebereich arbeitet Und die Hardware die mitgeliefert wird ist auch nicht von schlechten eltern. Fritzbox TOpmodell.
ANsonsten kann ich Dir nur raten dass DU mal einnen Blick wirfstwww.tarife.de je nach Telefonierverhalten oder was auch immer Du genau suchst kannste da mit den EIngabemasken ziemlich viel anstellen.