Beiträge von blu3bird

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Im normalfall ist der Tausch kostenlos - wie das MD handhabt ist mir allerdings nicht bekannt.

Fax könntest du noch versuchen: 03615599639

Hab leider kein Faxgerät.

Falls du mir noche ine Frage beantworten könntest.

Also ich verstehe das ganze mit der Aktivierung der Sim nicht wegen der Befreiung der Anschlussgebühr.

Dort steht man soll mit der aktivierten Sim Karte eine SMS mit dem Text Online AG an die 22240 senden.

Da stellt sich jetzt nun die Frage, wenn ich in den Shop gehe und lasse die Karte aktivieren, muss ich dann eine SMS mit dem Text Online AG an die 22240 senden, so das mir keine Anschlussgebühr abgezogen wird?

Guten Tag.

Ich habe heute meine Sim Karte erhalten.
    Das ist aber leider nur die Standart Sim Karte.

Ich hatte mir das iPhone 4 von einem Shop bestellt, und Bar bezahlt, da ich das nicht auf Raten bekomme.

So nun ist meine Frage, wo kann ich für das iPhone 4 die Micro Sim bei Mobilcom Debitel beantragen?

Hotline komm ich nicht durch weil er meine Nummer nicht erkennt.

Mein Tarif ist der o2 Blue 100 Sim Only

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du kannst auch die Prepaid von Ayildiz nutzen und trotzdem per o2 MyHandy ein Handy finanzieren. Ein Mobilfunkvertrag ist dazu doch gar keine Voraussetzung.
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du einfach nicht verstehst/verstehen willst, dass Handyfinanzierung und Mobilfunktarif bei o2 zwei voneinander komplett unabhängige Verträge sind....

Naschön verstehen tue ich es wohl, sonst würde wohl keine Ablehnung erfolgen...
    Ich bin halt sauer. Tarif bewilligen Handy nicht. macht für mich keinen Sinn. Ich kann auch bei dem Vertrag keine rechnungen zahlen, aber da ist ja der Verlust nicht so groß, da man die Karte ja sperren kann und das Handy nicht. Dennoch bin ich sauer.

Jedes Hartz4 Pack bekommt son Vertrag + Handy und leute die sich krum buckeln für ihr Geld halt nicht. Aber ist ja Deutschland.

Das Problem ist, das ich nur ein Girokonto habe und kein Sparkonto. :P

Aber dennoch Bar will ich es nicht kaufen. Ich werd jetzt zur Post und das Paket wieder wegschicken, das ich nicht brauche + Brief.
    Wenn ich es in Bar kaufen hätte wollen, würde ich auch keinen Vertrag machen.. Dann kann ich auch Prepaid von Ayildiz nutzen.. Da brauch ich auch kein o2 mehr.

Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Das Girokonto hat wenn überhaupt nur inderekt Einfluss auf den Score. Bei nem Kumpel von mir wurde das Girokonto auch nicht an die Schufa gemeldet (vor 15 Jahren). N Score bei der Schufa hat er trotzdem schon immer. Noch dazu: Die Kontoeröffnung ist gerade eine Woche her? Was erwartest du von einer Bank? ;)

Nein... Ich hab das Konto schon seit 3 Monaten. Aber es war ein Minderjährigkeits konto, was dort noch nicht an die Schufa gemeldet war, weil ich Minderjährig war. Nur nen Score hab ich dennoch nicht. Nur wie ich den bekomme, weiß ich nicht. Ich hab nichts in der Schufa stehen, also praktisch LEER. Nur das Konto musste auf mich umgewandelt werden, da ich ja 18 geworden bin, und die Vollmacht nur noch bei mir liegt, und meine Eltern aus dem Vertrag drausen sind.

Zitat

Original geschrieben von o2 Rox
    Mal son Tip am, Rande:

Spricht was dagegen mit deiner Mutter eine kleine Kooperation einzugehen?
    Wenn bei dir finanziell alles in Ordnung ist, könnte die Finanzierung auf den Namen deiner Mum laufen aber mit deiner Bankverbindung....
    Auch das ist ein Scenario was durchaus praktikabel ist und oft gemacht wird in ähnlichen Situationen.

Wenn es gehen würde, hätte ich es schon lange getan... Sie steht aber negativ in der Schufa.....
    Daher nutzt es mich nichts.

Ich will das ganze auch dann auf mich laufen lassen, und keinen anderen...
    Ich muss nun erstmal die Bank zur sau machen, das die gottverdammt mein Konto mal nach einer Woche an die Schufa melden... und ich dann eventuell mal eine Chance auf einen Score habe bei der Schufa.

Das mag ja sein das o2 erfhrung mit mir sammeln möchte / will aber ich kann den tarif nicht nutzen ohne Handy. Ich hatte mein Handy meiner mutter gegeben, weil es ein altes Teil war.
    Klar muss man o2 verstehen, aber ich mags nicht sorecht verstehen. Weil ich zahle auch keine 25€ für den tarif wenn ich ihn nicht nutzen kann womit auch?

Also muss das Paket zurück, und das wird heute auch noch passieren.

"Das sollte man nicht persönlich nehmen."

Gut muss man hier nun schon 30 oder älter sein um soetwas zu bekommen?
    Nur wenn InfoScore und Schufa(bei der Schufa hab ich nichtmals einen Basisscore was ich selber nicht verstehe weil meine Bank es wohl nicht auf die Reihe bekommt mein Konto der Schufa zu melden) und bei InfoScore brauch ich erst garnicht anfragen, weil die eh nur Bullshit berechnen. Einfach mal aus der Luft gegriffen, ohne überhaupt zuwissen wie die lage ist, Einkommen etc. Nur das Interessiert hier ja keinen. InfoScore sagte den und den Score, und Anbieter sagt nein zu schlecht. Woher haben die das Recht so einen Bullshit zu berrechnen?
    Auch wenn es das Handy 600 - 700€ kostet, ist es dennoch eine alternative das ding über raten zu kaufen, und es so abzubezhalen. Aber o2 hat denke ich mal kein logisches denken. Wenn ich NICHT kreditwürdig wäre, (bezieht sich nur aufs Handy) dann brauche ich auch keinen Vertrag. Ich hab das Dou bestellt und nicht nur den Tarif. Und wenn man dann noch eine Mail bekommt das es abgeehnt wurde, und man 2 tage später wieder eine Email bekommt mit ihre Ware ist unterwegs blablabla aber nur der Tarif nutzt es mich nichts garnichts! Wenn ich nur einen Tarif gewollt hätte, hätte ich auch nur einen Tarif bestellt. Nur ich könnte auch jedes andere Handy nehmen, aber will ich nicht. Ich möchte gerne das iPhone. Aber die Anbieter sind ja eh meistens schnell beim Absenden und unterjubeln und Abbuchen als wie bei allem andere.

Und das macht mich halt stink sauer. Ich hab das Geld, und wenn ein Anbeiter kein Geld haben möchte, ist es nicht meine Schuld. Aber ich laufe auch eigentlich keinem Anbieter hinterher, aber ich hab nur gutes von o2 gehört, und zu E+ will ich nicht aufgrund des Mobilen Internets, was man mit ISDN vergleichen kann.... Vodafone zu teuer, T-Mobile sowieso...