Beiträge von RaoulDuke
-
-
ich habe ein ähnliches problem: ein bekannter hat beim musik machen mein handy fallen gelassen. er hat es seiner haftpflicht gemeldet.
soweit kein problem, nur will die versicherung(verständlicherweise) eine rechnung vom handy und der reperatur. es handelt sich um ein se neo, die reperatur kostet ca.100 euro. das handy war bei einem vertrag über sparhandy dabei, und hat nur 9 euro zuzahlung gekostet. das ist auch der wert auf der rechung. sparhandy hat mir gesagt, sie können keine andere rechnung schicken.
was habe ich jetzt für möglichkeiten?
ich habe den schaden, die versicherung würde zahlen und trotzdem komm ich nicht an das geld.
meiner meinung nach ein gravierendes problem bei hardwaresubventionen.
nächstes mal lass ich mir eine auszahlung geben, dann habe ich wenigstens ein gerät mit einer anständigen rechnung.
ausserdem war der sparhandy support unfreundlich und kurz angebunden. -
kann man auch das 300 minuten paket statt dem 100er nehmen?
-
hi,
suche einen tarif mit mindestens 150 inklusivminuten (oder flat in alle netze) und internet flatrate. sms sind nicht so wichtig. student.
bitte mit handy oder guter auszahlung. -
danke für die hilfe, hab jetzt bestellt. kann leider noch keine pms schreiben, deswegen hier: es wäre gut wenn das geld erst ab freitag abgebucht wird. name: k. v. m.
-
ok, danke. also einfach über den link bestellen und ich muss nicht warten bis der alte vertrag abgelaufen ist? sorry fürs dumme fragen, ich kenne mich damit null aus.
-
ich habe meinen 100m minuten o2 vertrag zum oktober gekündigt, kann ich jetzt diesen hier neu abschliessen?