Hi Leute,
habe ein iPhone 6 in der Farbe Gold zu verkaufen.
Das iPhone hat 64 GB und Ist in der verschweißten OVP also Nagelneu.
Preislich habe ich an 679€ inkl Versand gedacht.
Gerne auch Abholung Raum Frankfurt
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
habe ein iPhone 6 in der Farbe Gold zu verkaufen.
Das iPhone hat 64 GB und Ist in der verschweißten OVP also Nagelneu.
Preislich habe ich an 679€ inkl Versand gedacht.
Gerne auch Abholung Raum Frankfurt
LG
Biete euch einmal mein gestern geliefertes LG G3 32GB in Titan (black) an. Es kommt mit Rechnung.Das Gerät ist nagelneu und verschweißt.
Es ist ohne Simlock und ohne Branding.
Preis: 430€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Freundesfunktion, ansonsten übernehmt Ihr die Gebühr.
Bei Interesse PN
Hallo Leute,
biete ein Samsung T800 Galaxy Tab S 10.5 WiFi Titanium Bronze in OVP mit Rechnung
NEU - OHNE BRANDING
Das Gerät ist ungeöffnet und verschweißt.
Preis : 430exkl. DHL
Abholung Raum FFM ( 63xxx)
Hallo,
wenn es möglich ist würde ich den Vertrag auch gerne mit einem S5 oder M8+Auszahlung haben wollen.
Gruß
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot fur Junge Leute Smart L
Hallo,
wenn es möglich ist würde ich auch gerne vom Auszahlungsangebot fur junge Leute/arme Studenten profitieren
Verkaufe hier ein HTC ONE S mit 16 GB internem Speicher und Restgarantie von MEDIA MARKT von einem Jahr.
Es hat keinerlei Branding Simlock oder Netlock ist also frei für alle Anbieter.
Das Handy ist in einem makellosem Zustand, das Display hat fast keinerlei Kratzer und wurde immer sorgfältig behandelt.
Das Handy wird mit allem Zubehör in OVP verschickt, am besten wäre eine persönliche Abholung in Raum FFM
Bei weiteren Fragen einfach anrufen : 01724378467
Preis : 220 VB
MfG
Hallo,
biete mein Schwarzes Iphone 4S 32GB in einem sehr guten Zustand zum Verkauf an.
Das Iphone ist von Werk aus Frei, kann also mit jeder Karte benutzt werden und hat auch noch Garantie.
Zum Lieferumfang gehören:
- Iphone 4s 32GB Schwarz
- USB-Ladenkabel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
Preis: 460 € VHB
Raum FFM kann auch gerne abgeholt werden.
Liebe Grüße
Hallo,
ich verkaufe mein Iphone 4 16gb Unlocked, da ich nun auf das Iphone 4S umsteigen werde.
Das Gerät befindet sich in einem exzellenten optischen Zustand, d.h ohne jegliche Kratzer und Beschädigung am Gehäuse, sowohl hinten als auch vorne.
Einziges Manko: Leider befindet sich auf dem Display links ein kleiner gelber Fleck.
Dieser beeinträchtigt aber die Bedienung des Iphones in keinster Weise und ist nicht auf allen Hintergründen direkt bemerkbar.
Bitte gucken Sie sich die Fotos an, um sich ein besseres Bild davon zu machen.
Ansonsten ist das Iphone aber optisch und technisch einwandfrei.
Da das Gerät unlocked ist, ist es für jeden Anbieter geeignet.
[SIZE="4"]Preis: 380€ [/SIZE]
[SIZE="3"]BILDER:[/SIZE]
Bitte schaut euch die ganzen Bilder an!