Wäre auch ein Angebot mit dem Sony Z1 Compact möglich?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch ein Angebot mit dem Sony Z1 Compact möglich?
Grüße
Ich hätte gern ein Angebot für den M-Tarif mit einem Sony Z1 Compact. Danke!
Ich hätte auch Interesse, wenn es noch geht.
Rufnummernübernahme von O2-Originalvertrag möglich? Läuft zum 30.09. aus.
Gruß
Stephan
Gibt es einen Zuschuss für Rufnummernmitnahme?
Gruß
Stephan
Sehr ärgerliche Geschichte, wir hatten das auch bei 2 Verträgen. Hilft nur mit O2 Kontakt aufnehmen und erklären, wie das Angebot aussah. Im blödesten Fall klappt es auch bei der nächsten Rechnung noch nicht. Bei meiner Freundin haben sie das jetzt aber offensichtlich über nachträgliche Gutschriften in den Griff bekommen.
:top:
Reiht sich ein in die bisher gemachten Erfahrungen mit Handyflash - wenn Probleme auftreten, werden die relativ schnell aus der Welt geschafft. Wenn Ihr jetzt noch Euren Telefon- und Mailsupport in den Griff kriegt, ist alles super.
Danke! Verrechnet Ihr das dann oder schickt Ihr es per Paypal zurück? Eigentlich hatte ich den Link hier aus dem Forum genau so an meine Freundin weitergereicht (die hat nämlich den Vertrag bestellt).
Kann ich also davon ausgehen, dass das Handy heute oder morgen auf die Reise geht?
Gruß und danke schonmal für deine schnellen Antworten!
Ist am Samstag per Paypal überwiesen worden. Von der Adresse spmeetsmj [ät] web.de unter Angabe von Name und Bestellnummer. Wobei ich immer noch nicht weiß, wofür die 15€ sind, schließlich war das Angebot mit 0€ hier angegeben.
@ Handyflash
Da wir auf Mails keine Antwort bekommen (ich weiß, Ihr seid im Stress, aber ein wenig Kundensupport sollte möglich sein):
Könntest du mal schauen, woran es bei der Bestellnummer 199707 hapert?
Die Bestätigung des Vertrages von O2 liegt vor laut Eurer Mail. Angeblich wurde am 3.12. schon der UPS-Aufkleber fertiggemacht, avisiertes Datum war der 4.12. Seitdem ist absolut nix passiert, keine Info von UPS oder Euch, dass das Handy und der Vertrag verschickt wurden. Antwort gern auch per PM.
Gruß
Stephan
Haben wir schon gemacht. Komisch, ich hab den Vertrag 2 Leuten ans Herz gelegt und beide hatten nach der Bestellung die Mail mit den 15€.
Trotzdem danke für Eure Antworten!