-
Ich hatte Interesse am Vertrag, aber die Beschreibung im ersten Post führt m.E. in die Irre. Es handelt sich mitnichten um einen LTE-Vertrag. Im Kleingedruckten steht:
Zitat
Die im Grundpreis enthaltene Internet Flat (3GB) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS und GPRS- Netz
Bitte im Eröffnungspost korrigieren oder mich aufklären, wenn ich falsch liege.
-
Ist das Angebot nicht mehr aktuell? Beim P9 bekomme ich eine Zuzahlung von 45€ angezeigt statt 29€.
Davon ab: Rufnummernmitnahme von WinSim möglich (ebenfalls E-Plus-Netz)?
-
Hallo Daniel,
sag der Produktabteilung, für die Mühe gibt es einen zufriedenen Kunden!
Brauchst nichts weiter anlegen zu lassen - ich nehme das Angebot mit dem Nexus. Für ein gleiches technisches Niveau 164€ mehr lohnt sich nicht, dann kriege ich das mit dem Sky irgendwie anders hin.
Ich danke für die Mühe und werde die Bestellung dann fertig machen.
Grüße
Stephan
-
Silber wäre gut. Wenn grau mehr als 10€ günstiger ist, dann grau.
Danke!
-
Sorry, brauche doch nochmal ein Alternativangebot:
Z1 Compact + iPad Mini 16GB Wifi
Auf den Android-Tabelts läuft kein Sky Go und da würde ich gern entscheiden, ob mir das den Aufpreis zum iPad wert ist. Gern das normale, aber falls Ihr das nicht habt, das Retina.
Gruß und danke für die Mühe!
Stephan
PS: wollte ne PN schreiben, um den Thread nicht zuzumüllen, aber hab die Funktion nicht gefunden.
-
Hallo Daniel,
bei 1&1. Vorzeitige Portierung wäre für mich kein Problem, wäre ja nur ein paar Tage. Ist dann sicher ein Punkt im Bestellvorgang, oder?
Gruß
Stephan
-
Danke! Mach ich dann heute abend fertig.
Mein alter Vertrag läuft zum 2.4. aus, wie läuft das dann mit der Rufnummernportierung? Freischaltung des Base-Vertrages zum 2.4. oder vorzeitige Portierung?
Gruß
Stephan
-
Hallo, dann bitte die 16GB-Variante.
Muss ich beim Buchen noch aufs Forum verweisen oder ist nichts weiter zu beachten?
Gruß
Stephan
-
Hallo Daniel,
danke für die schnelle Antwort!
Wenn möglich, hätte ich gern ein Angebot für die beiden Wifi-Varianten 16/32 GB.
Danke!
Grüße
Stephan
-
Hallo,
ist das Bundle mit dem Compact auch mit einem Nexus 7 statt des Galaxy Tab möglich?
Falls ja, wie wäre der Preis für ADAC-Mitglieder?
Grüße
Stephan