Meine Erfahrungen:
So
ich wollte nur mal meine zwischenzeitlichen Erfahrungen mit 24Mobil veröffentlichen.
Anscheindend gibt es im Internet eine menge negativer Erfahrungen und Berichte in denen viele Leute dringents davon Abraten bei 24mobil zu bestellen.
Weil es aber auch genug berichte gab, die keine Mängel an dem Service feststellen konnten hab ich mich dazu entschieden es einmal zu versuchen.
Meine Wahl fiel, wie sicherlich von vielen hier auf das Galaxy S2 + Vodafon Vertrag für 17,95€ .
Zum Preis kann man nicht mekern, Handy und Vertrag mit Internetflat zum Preis des Handys alleine --> Top.
Jetzt zu dem Bestellablauf.
19.9.2011 hab ich Bestellt, Vertrag direkt unterschrieben abgeschickt und sogar per E-mail ne kopie davon.
2 Tage später habe ich eine Mail erhalten: "Es tut uns das sie Storniert haben."
Meine Reaktion war erstmal geschockt, natoll, also hatte die meisten doch recht, Schlechter Service.
Trotzdem habe ich einmal Angerufen und es stellte sich heraus das im Vertrag eine falsche Angabe sei.
Das lies sich aber nicht auf die schnelle Korrigieren, also musste alles nocheinmal neu gedruckt, unterschrieben ,... werden.
An der Stelle hätte ich genauere Informationen erwartet. Die Mail die ich bekommen habe hat sich angehört als ob die Stornierung von mir aus käme. Eine Information: Ihre Angaben waren Fehlerhaft, bitte korrigieren sie dies, wäre hilfreich gewesen.
Naja, also noch am selben Tag (21.9) alles neu gemacht und gleich am nächsten morgen abgeschickt.
23. September sind alle Unterlagen eingegangen...
Leider hat der Service hier versagt und die Aufträge mussten manuell nachbearbeitet werden. Dadurch hat sich alles um eine Halbe Woche nach hinten verschoben. Sowas dürfte nicht vorkommen, wurde aber noch gut gelöst.
Am 28. September wurde die Freischaltung erfolgreich bestätigt. Ein Tag später abgeschickt, am 1. Oktober angekommen. Die Lieferung an sich war also super.
So viel zum Bestellverlauf...
Insgesammt bin ich eigentlich recht zufrieden, gerade im vergleich zu dem was man hier so hört. Allerdings perfekt ist der Service nicht.
Zu den Kosten kann ich nich noch nichts sagen da ich mich noch nicht um die Rechnung gekümmert habe...
Ich bin aber mal zuversichtlich und denke das 24mobile hier alles richtig gemacht hat.
Übrigens: Die Zahlung, welche ich über Paypal abgewickelt habe wurde bei beiden Versuchen nach ca. 2 Minuten bestätigt, was ich ziemlich fix fand, die 2€ vom gescheiterten Versuch wurden nach ca. 5 Tagen wieder zurücküberwiesen ...