Beiträge von Tomcar9

    Hallo,
    Wir ziehen am 01.07. nach Unterföhring. Da es dort leider kein KabelDeutschland gibt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
    Download ist mir eigentlich egal, aber der Upload sollte maximal schnell sein!
    Hierfür hab ich bisher nur CableSurf mit der 2-er Kombi 200 gefunden.


    Gibt es hier im Forum einen Partner, welcher mir etwas bessere Konditionen bieten kann? Die Normalpreise sind ja doch etwas gehoben.


    Für weitere Anbieter bin ich natürlich auch offen, sofern der Upload min. 6mbit/s beträgt.


    EDIT:
    Bei O2 gibt es einen O2 DSL Young Tarif mit 50Mbit down und 10 Mbit Upload. So wie ich das bisher verstanden habe ist der Tarif aber nicht nur "junge Leute" sondern für jeden verfügbar. Wahrscheinlich heißt der nur "Young" weil kein Telefon mit dabei ist.
    Kann mir jemand für den O2 DSL Young ein gutes Angebot machen?


    Danke
    MfG
    Tommy

    Ich muss meine Frage nochmal konkretisieren.


    Wir möchten zum 17.01 einen neuen Kabel Deutschland Vertrag abschließen.
    Aktuell sind wir schon bei Kabel Deutschland aber ich möchte hier einen besseren Leitungsdurchsatz.
    Der alte Vertrag läuft auf meine Freundin und ist schon ewig lange gekündigt. Den neuen würde ich dann auf mich ausstellen --> Neukunde


    Könnt ihr mir für Kabel Deutschland Internet & Phone 200 Kabel ein gutes Angebot machen?
    Vertragsanfang ab 17.01.2017 bzw auch gerne schon früher wenn das parallel funktioniert?!


    Die Rufnummer brauchen wir nicht mitnehmen!


    MfG
    Tommy

    Hallo.
    Wir möchten zum 17.01 einen neuen Kabel Deutschland Vertrag abschließen.
    Aktuell sind wir schon bei Kabel Deutschland aber ich möchte hier einen besseren Leitungsdurchsatz.
    Der Alte Vertrag läuft auf meine Freundin und ist schon ewig lange gekündigt. Den neuen würde ich dann auf mich ausstellen --> Neukunde


    Könnt ihr mir für Kabel Deutschland Internet & Phone 200 Kabel ein gutes Angebot machen?
    Vertragsanfang ab 17.01.2017 bzw auch gerne schon früher wenn das parallel funktioniert?!


    Die Rufnummer brauchen wir nicht mitnehmen!


    MfG
    Tommy