-
Hallo
kann mir vielleicht jemand helfen, habe folgendes Problem:
Ich hab es geschafft eine Infrarotverbindung zwischen PC und Handy herzustellen, jedoch kommt jetzt das nächste Problem ich kann nichts vom Handy auf den PC, und vom PC aufs Handy schicken!!
Zur info : Habe ein Nokia 3650.
Was habe ich falsch gemacht?
Bitte um Hilfe
Nicole
-
Hallo
Also ich Trage mein 3650 seit 1 jahr in der Hosentasche mit, und der Kameralinse ist noch nichts passiert, was mir mehr sorgen macht ist das cover...
LG Nici
-
Wie gefällt euch das design, die doch recht aussergewöhnliche form, die abrundung unten ?
Also ich persönlich hab es nur gekauft weil es mir vom Design her gefiel, habe also nicht auf die Funktionen geachtet doch Dank hilfe von TT-Leser kann ich jetzt mein 3650 Voll nutzen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl
DANKE TT-Leser
LG Nici
-
Entschuldigung,
wird sicher nicht mehr vorkommen!!
LG Nicole
-
Hallo
Da ich selbst ein Nokia 3650 seit knapp 9 monaten besitze und bis auf die dauer des Akkus sehr zufrieden damit bin, hab ich beschlossen hier einen Thread aufzumachen um zu Fragen wie die jenigen von euch, die ein 3650 besitzen damit zufrieden sind.
Würde mich über Zahlreiche Antworten/Kommentare freuen.
LG Nicole
-
Ja sicher bleibt es jedem selbst überlassen was er aus Weihnachten macht, aber man wird von Werbung und Kaufangeboten regelrecht zugedrückt und mich würde es da nicht wundern wenn mit der zeit dann immer mehr auf "richtige" Weihnachten verzichten weil es ihnen zu bunt wird!
LG Nici
-
http://www.autsch.de
wäre so eine seite mit viedoclips
MFG Nici
-
Frohe Weihnachten euch allen,
Findet ihr nicht auch das Weihnachten immer mehr dazu dient das Geschäfte ihr Geld verdienen?!? Alles nur mehr Stressache wird, keiner sich mehr richtig auf Weihnachten freut da alles durch Geschenke kaufen nur mehr zur Stressache wird?! Meiner Meinung ist Weihnachten schon lange nicht mehr dass, was es mal war, man schaue nur mal wann heuer schon die 1. Weihnachtsbeleuchtung auf den Laternen hing...
Freue mich schon eure meinung dazu zu hören
LG und nochmals Frohe Weihnachten, Nici
-
Zitat
Golf -> Jetzt auch unsichtbar...
Sorry für OT
Nein Golf ist Gott sei dank nicht unsichtbar, er ist und bleibt wie er ist ....
Zitat
Der ist nur so schnell!
Schön wäre es!!!
Und hier mein Aktueller Screen MIT Golf
LG Nicole
-
Hier mein aktueller Screen
mfg, Nici