Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neukunde/Neuanschluss eines Magenta Mobil M inklusive Ruffnummernportierung von Vodafone mit iPhone 8 64 GB und/oder 256 GB!
Aktivierung sollte innerhalb der kommenden zwei Wochen erfolgen.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neukunde/Neuanschluss eines Magenta Mobil M inklusive Ruffnummernportierung von Vodafone mit iPhone 8 64 GB und/oder 256 GB!
Vielen Dank
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neukunde/Neuanschluss eines Magenta Mobil M (+MultiSIM +AppleMusic Abo +Stream On) inklusive Ruffnummernportierung von Vodafone für folgende Varianten:
- iPhone 7 128 GB
- iPhone SE 128 GB
- Auszahlung bei SIM only (wenn möglich)
Vielen Dank
Anfrage
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neukunde/Neuanschluss eines Magenta Mobil M (+MultiSIM +AppleMusic Abo +Stream On) inklusive Ruffnummernportierung von Vodafone für folgende Varianten:
- iPhone 7 128 GB + AppleWatch 3 Cellular 42 mm (Sport oder Steel je nach Verfügbarkeit)
- iPhone SE 128 GB + AppleWatch 3 Cellular 42 mm (Sport oder Steel je nach Verfügbarkeit)
Vielen Dank
Angebot
Auch ich schließe mich an...
Gesucht wird:
- Magenta Mobil M
- Auszahlung oder mit iPhone 6S 64GB (Gold)
- Rufnummernportierung von Vodafone
Danke
Ich hätte gerne ein Angebot für Normale mit PS4 und/oder HTC One M8 - danke!