Also ich bin auch weg von Vodafone und zurück zur Telekom. Erst lief alles gut, aber nach einem halben Jahr fing es an. Mal war der Router gestört, dann gibt das Wlan nicht, dann das ganze Internet nicht.
Zu der Zeit hab ich bei Kleinanzeigen Hamburg ein günstiges Angebot von der Telekom gesehen. IPTV, was ich schon immer mal haben wollte, VDSL+Telefonflat für 40 €. Hab sofort zugeschlagen und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit.
Beiträge von nokia_freak80
-
-
Was soll denn bitte ein Schubladenvertrag sein? :confused:
-
Also ich hatte das auch mal. Einmal ist es mir selbst passiert und mal nen Bekannten. Also wenn das Netz nicht überlastet ist, was durch aus mal passiert, liegt es oft an einem schlechten Empfang. Er zeigte bei mir zwar 2 Balken Egde an, aber irgendwie war das so instabil, das er gesendet anzeigte aber sie dann nicht so recht zum Empfänger transportieren konnte.
Meinen Eltern ist aber auch schon passiert, das ihr UMTS Router nen halben Tag nicht ging, weil sie das Netz abgeschaltet hatten und danach niemand was wusste. -
Hast du es mal mit nem Kenwood versucht. Bei der IFA meinte der Berater das es mit den Radios möglich wäre.
-
Bis jetzt ist ja noch nix passiert, also wird es wohl erstmal nichts neues geben in der Richtung. Aber wartet wir es mal ab.