Das N24-Angebot scheint ja gar nicht sooo schlecht zu sein - könnte man slo einmal ausprobieren, um zu schauen, wie es so läuft.
Beiträge von Lionel30
-
-
Lol - die schreiben erst ne Mail, dass man wechseln kann und dann gibt es den Tarif plötzlich nicht mehr? Das muss man nicht wirklich verstehen, oder?
-
AT&T hat mir auch bei meinem USA-Besucht sehr gute Dienste geleistet. Da hast Du eigentlich alles, was Du brauchst.
-
Würde da auch das Reiseversprechen nehmen. Du zahlst nicht viel, auch wenn es mal länger dauert und hast Kostenkontrolle.
-
Das ist eine merkwürdige Art, mit Kunden umzugehen. Es sollte doch möglich sein, eine transparente Preispolitik zu betreiben, finde ich.
-
Ich würde EPlus jetzt auch nicht grundsätzlich ablehnen - hat doch eine sehr interessante Tarifstruktur. Gerade mit den Base-Flats hast Du große Möglichkeiten.
-
Ist kein ungewöhnlicher Effekt. Natürlich sind die Anbieter darauf aus, möglichst viele teure Verträge zu verkaufen und wollen mit den Discounter-Angeboten lediglich noch mehr Geld abschöpfen von den Kunden, die keine normalen Verträge kaufen wollen. Wird mit Lebensmitteln schon sehr lange betrieben
-
Ich habe mich mal schlau gemacht und man sagte mir, dass das tatsächlich nicht geht. Da muss man ne zweite SIM-Karte für nutzen.
-
Es kommt erstens drauf an, welche Funktionen Dein altes Handy hat. Es muss die technischen Voraussetzungen besitzen, um alle Dinge erledigen zu können, die Du möchtest. ansonsten musst Du Dir eigentlich nur noch die Frage stellen, ob Du Lust hast, ständig Deine SIM-Karte zu wechseln.
-
Was hast Du gegen Provider? Die können doch wirklich günstige Kosten bieten und ich habe qualitativ noch nie EInbußen bemerkt. Oder einfach eine persönliche Abneigung?