Hallo,
also ich finde die Tarife auch sehr interessant. Da sollte man auf jeden Fall mal genauer hinschauen - da lohnt sich ja eventuell ein Wechsel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also ich finde die Tarife auch sehr interessant. Da sollte man auf jeden Fall mal genauer hinschauen - da lohnt sich ja eventuell ein Wechsel.
Re: Bank für mehrere Girokonten gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Harris
Hi,
nachdem die örtliche Bank zum 01.01. die Preise von (fast) kostenlos auf über 2€/Monat erhöht bin ich auf der Suche nach einer Bank (gerne auch online) bei der es möglich ist mehrere Konten zu eröffnen und zu führen.
Gerne kann es auch ein Hauptkonto mit mehreren Unterkonten sein!
Gibt es dazu Tipps?
LG
Das Problem mit den "über 2€/Monat" wird keine Ausnahme sein, da die Banken sich den Mehraufwand natürlich bezahlen lassen
Wäre es keine alternative für dich einfach bei x-Banken ein kostenloses Girokonto (gibt ja genug... http://www.girokonto-anbieter.de) zu eröffnen und dann halt keinerlei Gebühren zu zahlen auch wenns für dich mehr Aufwand wäre?
Wie? Die könnten einfach das Netz umswitchen und damit schlechtere Qualität bieten? Unverständlich, warum sowas erlaubt ist
Ich finde die Sache von Congstar auf jeden Fall sehr spannend. Auf diese Weise kann man tatsächlich viel Geld einsparen. Werde ich demnächst auch mal probieren, wenn es wieder in die Schweiz geht.
Ja, das ist in der Tat ein sehr langer zeitraum. Ein Wechsel geht im Regelfall wesentlich schneller. Bei der Gebühr wirst Du wohl kaum um die Zahlung herumkommen, wenn Du wechseln möchtest.
Aber es ist dabei nun mal kein neuer Vertrag zustande gekommen, sondern er hat lediglich den Service in Anspruch genommen. Na vielleicht bieten sie aus Kulanz die Möglichkeit, das Geld zurückzuerhalten.
Ich finde Überweisung als Zahlungsart oftmals zu langsam. Bis man das gUthaben hat, dauert es dann solange, bis das Geld bei denen ist.
Könnte natürlich auch sein, dass der Lautsprecher Deines Handy kaputt ist - nur mal so als Vermutung. Ich meine, wenn der Gesprächspartner keinen Verbindungsabfall hat.
Ich würde immer per Einschreiben kündigen, denn nur dann kann man sich sicher sein, dass das Schreiben auch ankommt.
Also ich finde es gar nicht so schlecht, zu bestimmten Problemen hin und wieder mal nen neuen Strang aufzumachen. Wer möchte denn jedesmal 95 Postings lesen, bis in einem Thread vielleicht mal sein persönliches Prob angesprochen wird?