-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Weil man dafür zahlen muss, was man benutzt? :confused:
NEIN!
weil die mir wer weiß was anschnacken wollten (ok deren job), details abfragten die sie gar nichts angehen und mir überhaupt einen vom pferd erzählen wollten...
"muss noch mal jemand kommen, die leitung überprüfen"
"Es geht aber doch"
"muss aber einer kommen kostet so und so viel"
"TV-empfang GEHT!"
"ja gut, dann muss vielleicht doch keiner kommen"
...ach nee
und das ich ein geschenk noch kündigen muss.... die masche ist mir klar, aber was soll das!?! als ich ihm sagte, dass er das gleich rausnehmen kann, kircherte er nur blöd. "ich weiß das sie mir was verkaufen wollen, aber ich will das nicht!"
gemurre am anderen ende "ja ich nehme das gleich raus und sie bekommen ne kündigunsgbestätigung!"
geht doch!
-
ende vom lied.
hab es angemeldet.
blöder verein ist das!
aber ich danke euch allen ganz herzlich für eure antworten!!!!!!
-
sagte mir man so ... ein TV = ein LMB
und wenn ich im SZ individuell schalten möchte und nicht das im WZ eingestellte programm schauen möchte, dann müsste ich zwei haben.
menno.
???
-
NiceIce
also sieht der nette mann mit den postkarten das in seinem schlauen computer auch sofort, dass ich nun angemeldet habe?
gestern hat er die karte eingeworfen und bis gestern sollte ich mich melden.
-
weil sonst der satellit nicht angepeilt werden kann. ausrichtugn nur auf dem dach möglich.
ausserdem müsste ich laut elektroladen 2 LMB's haben - tv im wohnzimmer und tv im schlafzimmer. also 2 receiver. und zweimal durch die hauswand in die räume bohren. im wohnzimmer ist die buchse ierekt an der ahauswand - kabel verlegen nicht nötig.
hab momentan an ein adapter mit zwei ausgängen - einer geht in TV im WZ und der anderen dank Loch in der wand zum SZ ins SZ.
wenn ich aber durch die hauswand muss, muss ich das kabel ja auch hübsch verlegen.
kompliziert.
was denn nun besser der typen von der karte anrufen oder die service-hotline.
auch toll.
ich will den einfachsten vertrag aller verträge abschließen. trotzdem ist da ein gratisdpaket für 2 moante dabei, was ab dem 3. monat 10 euro kostet. muss ich innerhalb von 4 wochen kündigen.
was soll das?!? warum muss ich ein geschenk kündigen. ARGH!!!!
-
grmphf, hatte wieder ne karte im briefkasten. wollen den anschluss "unter die lupe" nehmen.
hab mich jetzt ausfühlrich beraten lassen wegen dvbt, schüssel etc.
geht alles nicht.
dvbt - hier kein empfang
schüssel müsste aufs dach - will die vermieterin nicht.
will wohl oder übel nun KD zahlen. nun kam aber gestern wieder die blöde karte.
was ist cleverer? die service-hotline anrufen - hab jetzt nen fernseher will anmelden fertig. oder den netten herrn anrufen, der mich mit den karten zumüllt und mir ne predigt von dem anhören??
-
hab mit der vermieterin geredet. schüssel wäre möglich wenn sie nicht aufs dach muss.
"sie müssen dann aber ja trotzdem kabel zahlen!" ich: "wieso?"
"weil es EIN anschluss ist, und wenn die abklemmen, dann haben alle kein TV mehr haben."
erstmal so hingenommen. nun kam mir der gedanke - ein anschluss, für den dann 4x gezahlt wird oder wie? (sind 4 parteien im haus).
also wieder nach harken..... wer vera..... nun wen?!
-
war klar. hab eben im web geschaut.da wo ich wohne ist der empfang natürlich grütze mit hausantenne. muss ich eine außenantenne haben. BÄH!!
-
@ nehvada
und dann wundern die sich das man das nicht anmeldet.
ich empfang ja aber nix besonderes. 24 programme oder so.
@ drueckerdruecker
iin den NK ist definitv nix enthalten. manipuliert habe ich natürlich nix!!!
also droht mir keine nachzahlung?
ich zahle allerdings gez....arbeiten die zusammen? sprich wenn KD sieht, dass ich GEZ zahle, denken die sich natürlich auch...zahlt gez, erzählt aber sie schaut kein tv. ne is klar.
@ Scherzinfarkt
also dvb-t receiver kaufen, wenns dann nicht geht, mit einer hausantenne verstärken?
(ich dachte dvb-t wäre auch mit aussenantenne aufm dach)
ich gehe nachher mal zum elektroladen und informiere mich da.
will kein KD zahlen!! dann dvb-t wenns geht.
-
vielen dank für eure antworten!
dvb-t und schüssel kommen nicht in frage - will der vermieter nicht.
und der empfang für dvb-t soll hier wo ich wohne nicht so gut sein.
dann bleibt wohl nur die anmeldung.
FRANKFURT
wenn die „schuld“ bei KD liegt, könnte ich es ja rein theoretisch bis zum ende ausreizen.
aber dann drohen die mir bestimmt erst recht mit nachzahlung etc.