Beiträge von davedave

    Also bei mir lief das ganze so ab (199617):


    25.08.2012: bestellt (während meines urlaubs im ausland)
    27.08.2012: Papiere per Einschreiben an Logitel geschickt.
    28.08.2012: Papiere wurden von der deutschen Post zugestellt.
    29.08.2012: Meldung von Logitel, dass die Papiere vollständig sind
    29.08.2012: Erster Vertrag freigeschaltet
    30.08.2012: Zweiter Vertrag freigeschaltet
    30.08.2012: Alles zusammen verschickt
    31.08.2012: Nichts da und ich bin traurig :( // DHL hats versaut.....
    01.09.2012: Der Monat fängt super mit neuem Handy an ;)


    Auch super Support, auch von der Geschwindigkeit, sonst bin ich das nur von Dell gewohnt, und da werde ich verwöhnt.


    Alles lief problemlos ab. Mein alter Vertrag läuft noch bis Feb 2013, allerdings hat es sich für mich dermaßen gelohnt, dass es sich auch lohnt noch 5 Monate den alten parallel laufen zu lassen, gekündigt ist der alte schon.


    Noch eine nette Anekdote:


    Heute rief ein Mitarbeiter von o2 an, da Sie gerne wissen würden, wieso ich meinen alten Vertrag gekündigt habe und nicht mehr Kunde von o2 sein möchte. Ich meinte daraufhin nur: Naja, also eigtl. bleib ich noch Kunde bei Ihnen. Ich habe 2 neue Verträge unterzeichnet. Oh achso....ja wieso haben Sie denn nicht einfach einen Vertragswechsel durchgeführt? Naja, da hatte ich nicht diese Konditionen. Darf ich fragen welche? Ich ja blablabla...Oh ja, das sind wirklich gute Konditionen, die hätten wir nicht machen können .Wo haben Sie denn bestellt? LogiTel. Wer oder was ist das? Ehm, der erste von o2 zertifizierte Online Partner. Oh den kenn ich jetzt gar nicht....Und dann noch eine kurze Diskussion über eine nachträglichen Rufnummerntausch zwischen meinen 2 o2 Verträgen...



    Naja, bislang kann ich Logitel zu 100% weiterempfehlen. Flott, netter Support und mega Preise!!!

    Zitat

    Original geschrieben von Maddipp
    Hallo, ich habe letzte Woche mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Das tat ich nur aus dem Grund, dass das Handy verfügbar sei. Nun kriege ich heute eine E-Mail in der ich vertröstet werde, dass es nicht verfügbar sei. Ist schon mal ein guter Start als Neukunde. Ich würde gerne erfahren, wie lange ich denn nun warten muss, zumal es eilt.
    Auftragsnummer: 198597


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.


    Mfg


    was für ein geräthast du bestellt?


    Nun sind auch die Papiere alle fertig und die Karten schon geschaltet...noch hab ich sie aber nicht und auch das handy nicht....hoffe heute geht noch alles raus....alles ist lieferbereit laut status

    Hi logitel,


    ich hab bei euch einen o2 Partnervertrag bestellt mit S3. Die Papiere sind heute bei euch per Einschreiben eingetroffen. Ich würde das S3 noch gerne diese Woche erhalten, allerdings steht im Status immernoch "Kein Unterlageneingang". Auftrag ist 199617



    Grüße



    dave


    Edit: Papiere wurden nun bearbeitet. Wie lange dauert bei o2 die Prüfung? Bin da bereits Kunde seit 18 Monaten und Rechnungen wurden immer ohne Probleme per LAstschrift bezahlt?

    Hi,


    ich habe seit Februar einen o2Blue 100 Vertrag mit einem Sony Ericsson Vivaz Pro und war bislang immer sehr zufrieden (abgeschlossen bei ashop.tv). Nun habe ich vor 14 Tagen mein Handy im Laden vor Ort abgegeben, da es ca. 10-15 x pro Tag ausgeht (Soweit ich gelesen habe, ist das ein Konstruktionsfehler, zuviel Spiel zw. Akku und Akkudeckel= Akku verliert Kontakt), es sich ständig aufhängt und auch des öfteren mal einige Tasten nicht gehen....Nun ja, soweit so gut, ich habe jetzt wie gesagt seit 14 Tagen nichts von ashop-tv gehört, hab selber schon 2 mal nachgefragt und wurde immer nur vertröstet, dass es noch nicht da ist. Ist es irgendwie möglich, dass ich ein anderes Handy bekomme von ashop (sofern man sich noch irgendwann einmal bei mir meldet.....)?