Also bei mir lief das ganze so ab (199617):
25.08.2012: bestellt (während meines urlaubs im ausland)
27.08.2012: Papiere per Einschreiben an Logitel geschickt.
28.08.2012: Papiere wurden von der deutschen Post zugestellt.
29.08.2012: Meldung von Logitel, dass die Papiere vollständig sind
29.08.2012: Erster Vertrag freigeschaltet
30.08.2012: Zweiter Vertrag freigeschaltet
30.08.2012: Alles zusammen verschickt
31.08.2012: Nichts da und ich bin traurig // DHL hats versaut.....
01.09.2012: Der Monat fängt super mit neuem Handy an
Auch super Support, auch von der Geschwindigkeit, sonst bin ich das nur von Dell gewohnt, und da werde ich verwöhnt.
Alles lief problemlos ab. Mein alter Vertrag läuft noch bis Feb 2013, allerdings hat es sich für mich dermaßen gelohnt, dass es sich auch lohnt noch 5 Monate den alten parallel laufen zu lassen, gekündigt ist der alte schon.
Noch eine nette Anekdote:
Heute rief ein Mitarbeiter von o2 an, da Sie gerne wissen würden, wieso ich meinen alten Vertrag gekündigt habe und nicht mehr Kunde von o2 sein möchte. Ich meinte daraufhin nur: Naja, also eigtl. bleib ich noch Kunde bei Ihnen. Ich habe 2 neue Verträge unterzeichnet. Oh achso....ja wieso haben Sie denn nicht einfach einen Vertragswechsel durchgeführt? Naja, da hatte ich nicht diese Konditionen. Darf ich fragen welche? Ich ja blablabla...Oh ja, das sind wirklich gute Konditionen, die hätten wir nicht machen können .Wo haben Sie denn bestellt? LogiTel. Wer oder was ist das? Ehm, der erste von o2 zertifizierte Online Partner. Oh den kenn ich jetzt gar nicht....Und dann noch eine kurze Diskussion über eine nachträglichen Rufnummerntausch zwischen meinen 2 o2 Verträgen...
Naja, bislang kann ich Logitel zu 100% weiterempfehlen. Flott, netter Support und mega Preise!!!