Ich bitte auch um ein Angebot
- VDSL50 mit Telefonflat (Festnetz)
- Router benötigt/Fritzbox
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: Anfang Mitte Juli
- Vertrag bei Telekom gekündigt zu Mitte Juli
Vorwahl: 05060, PLZ 31162
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte auch um ein Angebot
- VDSL50 mit Telefonflat (Festnetz)
- Router benötigt/Fritzbox
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: Anfang Mitte Juli
- Vertrag bei Telekom gekündigt zu Mitte Juli
Vorwahl: 05060, PLZ 31162
Hallo Helge,
ich hatte in der Vergangenheit auch Verträge bei euch abgeschlossen und ich hoffe Du kannst Dich meiner Bestellung annehmen da ich nun ohne Vertrag dastehe. Meine Bestell ID ist: 515648
Das Handy ist wohl nur noch einmal auf Lager, könnte ich den Liefertermin erfahren bzw. kann man dies beschleunigen?
Danke für die Mühe.
Bitte ein Angebot mit dem IPhone 6S Plus in 16 und 64GB. Danke.
Hallo, ich bitte um ein Angebot des IPhone6S Plus 64GB in diesem Tarif.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Hallo, ich bitte um ein Angebot des IPhone6S Plus 64GB im Magenta Mobil S sowie M.
Hallo, ich bitte um ein Angebot des IPhone6S Plus 64GB im Magenta Mobil S sowie M. Gibt es da auch den Muttertagsnachlass?
Hallo, ich bitte um ein Angebot des IPhone6S Plus 64GB im Magenta Mobil S sowie M.
Hi, bitte ein Angebot über ein IPhone 6S Plus in schwarz und gold mit 16gb sowie 64gb. Vielen Dank
Hallo, bitte auch hier für Tarif 2 ein Angebot für ein schwarzes LG G2 32Gb, danke!
Hallo, was kostet das LG2 in diesem Tarif?
Er ist auf eurer Internetseite auch auf 9,95Euro im Monat reduziert?
Bitte so schnell es geht ein Angebot für das G2, danke!