Beiträge von interface

Hi,

was haltet ihr von dem Tarif bei Handytick.de
    Vodafone SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil HW10
    für 39,95 Eur im Monat Flat ins Vodafone Netz, Festnetz und 1GB Traffic.
    Es werden dazu noch 480,00 Euro ausbezahlt.
    So das man auf ca. 20Euro im Monat kommt.
    Dazu das iPhone 4 für 428 Euro.

Weiß jemand was es extra kostet mit mehr Traffic?
    Hat jemand vielleicht auch was mit T-Mobile?

Hi Rudi78,

ja habe hier im Werbeforum bei talkthisway geschaut.
    Die hatten das allnet 100 internet für rechnerisch 7Euro im Monat aber halt nur mit 200MB.
    O2 ist schon ok aber an meinen Standpunkt einfach zu schlecht, daher muß ich wohl oder übel zu D1 oder D2.

Kennst vielleicht noch paar Händler wo ich mal anrufen kann ?
    Merke schon das ganze ist so undurchsichtig mit den Tarifen das nichtmal die Verkäufer das richtig checken.

Das mit den 35 Euro für 5GB wäre so für mich ok nur ob sich da die gute Frau vertan hat oder nicht werde ich am Donnerstag sehen, da schau ich mir mal das iPhone 4 an.

greetz

@mayday7&rudi78

also ich habe genau nachgefragt und die gute sagte ich kann dies als Zusatzoption buchen für 34,95 Eur im Monat für mein iPhone.

Werde wenn das iPhone 4 da ist nochmal hin gehen und den Vertrag machen oder auch nicht, vielleicht kann ich ja noch was mit dem 4er managen :-)

Netzclub nutze ich bereits und für einen Nuller sag ich auch nix TOP aber 200MB waren schon nach 7 Tage weg.

bye

Hi,

hatte in meinen alten PC eine Fritz Fax ISDN Karte für den PCI Steckplatz.
    Mein neuer PC hat nur PCI-Express Steckplätze.

Was gibt es den für alternativen auch extern um faxe zu versenden und zu empfangen ?

greetz

Trip

So war heute mal in Esslingen die Handy Läden abklappern.
    T-Mobile war leider nicht so berauschend vom Service.
    Tarife mit 5GB Traffic wurde mir der Complete 120 empfohlen.
    Soviel dazu.

Vodafone 2min vor der Theke gestanden bis die "gute Frau" ein Hallo raus brachte und diese war auch desinteressiert.
    Raus kam die Super Internet Flat mit 60min und 1GB oder 5 weiß nicht mehr genau für 45,00 Euro

O2 ging schnell und freundlich
    100min 1GB für 25Eur im Monat.

Zum Saturn zu Mobilcom und da kam ich ich zu der netten und kompeten Fr. Kiesel
    Diese hat mich sehr gut beraten und mir D1 oder D2 empfohelen jeweils für 34,95 Eur mit 5GB Vodafone Mobile Connect Flat oder D1 web´n´walk L
    Dazu ein Handytarif free ohne Grundgebühr und Mindestumsatz 15ct alle Netze.

Damit werde ich mich wohl anfreunden.

und n8