Also ich bin gerade in IT und habe mir eine TIM Karte geholt mit 3GB Traffic und rund um die Uhr nutzbar für 34 Eur wofür 5 für die Karte waren.
TIM ist in ganz Italien die beste Wahl.
Beiträge von interface
-
-
also ich habe nur meinen Perso gezeigt und alles ok 15min später war ich online.
Die Sims bekommst eigentlich in jeden großen Einkaufmarkt oder halt einfach nach einem Laden mit TIM Logo ausschau. -
sorry habe das Gerät nicht bei mir in 2 Wochen wieder zuhause
-
So bin nun seit 3 Tagen in Süditalien Bari/Taranto.
Habe mir eine TIM Karte geholt mit 3GB im Monat rund um die Uhr nutzbar.
Preis 34 Euro Karte ist 12 Monate gültig ab den zweiten Monat kostet dieser Monat 24 Euro. 5Eur einmalig für die Karte.
Habe damit gutes Netz und VoIP geht auch sehr gut nach D telefonieren.Wer nur mit dem Laptop online gehen will (bin mit iPhone unterwegs) bekommt auch günstigere Tarife von Vodafone oder Wind.
Gibt auch noch die Möglichkeit ab 21 Uhr - 8Uhr online zu gehen dann erhält man entweder mehr Traffic oder surft günstiger.Wenn jemand eine Karte braucht und/oder was wissen will nur raus damit.
ciao
-
So bin wieder da.
Habe einen zweiten Laptop D820 wo eigentlich fast gleich ist ein bißchen größer und schneller.
Auf diesem konnte ich XP mit der gleichen CD installieren.
Beim anderen geht dies zwar auch aber er bootet nicht oder macht die Installation nicht zu ende.
Abgesicherter Modus geht.
Habe es schon paarmal installiert ohne wirklichen erfolg.
Ubuntu 9 macht kein Stress läuft ohne probs. -
Hi,
versuche krampfhaft auf meinen Laptop von Dell D620 XP zu installieren.
Sobald aber der Screen kommen soll wo die Platten zur Auswahl stehen bleibt der Screen schwarz und der Cursor blinkt.
Habe Ubuntu 9 installiert und läuft ohne Probleme.Hatte es auch einmal fast geschafft ist aber beim booten von XP hängen geblieben die Laufleiste bleibt stehen.
Hat jemand einen Tip?
greetz
-
Also habe die Karte jetzt schon ca. 2-3 Wochen und habe keine Werbung erhalten.
Wie sieht es bei euch aus ?greetz
-
Hi,
wenn ich per emails Videos verschicken will ist bei 5MB Schluß und das iPhone trimmt es.
Kann ich die Größe irgendwo ändern?greetz
-
Netz im Süden Italiens
Hi,
bin nächste Woche im Süden von Italien Bari/Taranto.
Mein Schwager meinte TIM/Vodafone wären das beste Netz.
Hat von euch einer Erfahrung damit im Süden.
Wenn ja würde ich einen Tarif mit 100h oder 5GB suchen.
Bin nur nicht schlüssig ob für iPhone oder Laptop.greetz
-
wie sieht es eigentlich mit den Free Tarifen im Ausland aus?
Funktioniert der Datentarif auch in Italien?greetz
habs gefunden
Gelten die Frei-Minuten, -SMS oder -MB meines kostenlosen Inklusivvolumens auch im Ausland?
Nein, Dein Inklusivvolumen kannst Du nur im Inland nutzen. Die Mobilfunknutzung im Ausland wird mit Deinem aufgeladenen Guthaben verrechnet.