Hi,
habe eine Karte von Aldi-Talk, diese brauche ich nicht mehr da ich mir eine O2 Karte geholt habe mit neuer Nr.
Jetzt will Aldi/Eplus mir das Guthaben erst nach einem Jahr aus bezahlen, ist das richtig so?
gruss
face
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe eine Karte von Aldi-Talk, diese brauche ich nicht mehr da ich mir eine O2 Karte geholt habe mit neuer Nr.
Jetzt will Aldi/Eplus mir das Guthaben erst nach einem Jahr aus bezahlen, ist das richtig so?
gruss
face
Re: Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
Ja, regelmäßig multitaskingfähige Programme schliessen.
Wie schliesse ich die ?
thx
Akku
Hi,
habe ein 3GS mit OS4.0.1 und muß sagen das der Akku relativ schnell leer geht.
Gibts ne Abhilfe dazu?
greetz
bist aus der schweiz ?
was hast gelöhnt ? 32GB
Wieviel Steuer ist den bei den Schweizern drauf ?
Wenn ich das Teil in der Schweiz hole und nach D einführe muß ich es doch nicht in CH sondern in D versteuern?
Also müßte sich der CH Preis doch reduzieren oder wird dort ohne Steuer verkauft ?
wo
wo kann ich das Teil in der Schweiz bestellen und dann zu mir nach D liefern lassen ?
Wieviel Steuer ist den da drauf in der Schweiz?
Ist eine Standard XP-CD mit SP3
HD ist als Primary eingestellt
Boot Seq
CD
USB
UD
SATA ist enable
kann nix großartiges einstellen.
Bekomme zwar XP schon irgendwie drauf aber manchmal hängt es dann beim booten und geht nicht weiter.
greetz
so wieder da.
Also es gibt keine Einstellungen für IDE oder AHCI
es gibt auch eine andere VoIP Software die das kann.
Bei dieser kannst zwischen Cell und VoIP wählen.
Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein.
Basso also ich habe 34 Euro bezahlt und davon waren 5 für die Karte soweit ich es verstanden habe.
Vielleicht ist das in den Shops teurer ?
Kein Plan bin froh das es so easy war.
greetz
edit:
Habe es jetzt auch auf der Page gesehen.
Denke die Shops hauen noch was für sich drauf.
Wenn eine Ita Adresse hast kannst dir eine auch zuschicken lassen.
n8