Beiträge von Handyguru

hallo TT-ler, jetzt krame ich den alten Thread wieder hervor!

Luzy, fährst du den sharan immer noch? was macht der Motor? welche erfahren habt Ihr alle mit chip in diesem letzten jahr gemacht? gibt es verschiedene Chips? gebt mir mal eure meinungen nach diesem Jahr, da ich jetzt auch einen VW TDI kaufe und darüber nachdenke!

Gruß Thomas

nur stellen sich genau diese Banken als die Gönner der kleinen Unternehmen in der jeweiligen Region dar, und nun nehmen Sie genau denen; IHREN Kunden auch noch die Einnahmequellen weg! fehlt nur noch, das ich in der Bank meine Brötchen und den Haarschnitt bekomme!
    Es gibt genügen TK-Händler, welche mit den Guthabenkarten fest planen um überhaupt noch Ihren Laden über wasser zu halten.

Dafür von mir ein 3fach:flop:

tatsächlich soll Nokia der einzige Hersteller sein der mit dem Loopset (induktivschleife) eine Lösung anbietet.
    Nur bitte unbedingt vorher mit dem hersteller des Hörgerätes Kontakt aufnehmen, ob das gerät auch kompatibel zur induktivschleife ist??
    bei einer kundin von mir ist da nicht der fall. und nur wegen dem handy kauft sie sich keinen euen hörgeräte.

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Würde ich auch sagen. Eine "Herr der Ringe" Teil 1 bis 3 (ist doch der neue, oder?) könnte ich mir augrund der Fans schon ehr vorstellen.
    Denke nicht ,dass ein Film wie American Pie eine solche (teilweise fanatische) Anhängerschaft hat.

Florian, der die Matrix 1+2 Filmnacht schon fast zu lange fand

undwer bock hat, bei http://www.cinestar.de im wunschkino die karten für die Trilogie kaufen! Termin 21.12.2003:D

ebend im andren thread noch sagen, "Nee keine Selbständigkeit" und nun das!

das mit den ideen ist eben so; entweder der erste zu sein oder der einzige der es richtig macht! viele kunden sind einfach dumm, faul, bequem oder lieben den kontakt zum händler! ich kenn einige, die haben das ganze als reisepreisvergleicher gestartet. erst ganz klein mit notebock zum kunden und jetzt doch mit eigenem laden!
    preisagenturen gibt es viele, nur wie sie arbeiten weiß keiner so richtig weil die entsprechende PR fehlt!
    wenn du also anfängst kleine brötchen zu backen und in der näheren umgebung niemand konkurenz macht könnte wenn wirklich alles gut läuft bals ne riesen kiste daraus werden.

lass was von dir hören, ich gehöre zu der kategorie "fauler Kunde":D

und wenn dir eine idee für selbstständige unternehmung gekommen ist, kannst du rerst mal ganz legal aus der arbeitslosigkeit anfangen! 165,- € darfst du ja dazuverdienen! wenn es absehbar mehr wird, machst du eben den SmallBusinessact daraus.
    Nur mußt du eine idee haben für wenig eigenkapital oder genügend kohle mitbringen!
    Mein grundsatz ist: keine neuen schulden und auf sparflamme leben!
    ich fange nach 5 jahre mit geschäftspartner auch gerade wieder bei null an!

Zitat

Original geschrieben von Schweigie
    Klar so werden wir es jetzt auch machen.

VORSICHT!

Zitat

Original geschrieben von aikhoch soweit mir bekannt ist es nicht möglich einen o2 Vertrag nachträglich zu ändern (also anderer Vertragspartner).

er hat recht! o2 kann keine vertragspartner wechseln!!!:flop:
    zwar das einzugskonto und die rechnungsanschrift, aber keinen haftungspartner!

Zitat

Original geschrieben von hinan ich denke, daß die lösung über den umweg der umregistrierung immer funzen sollte, oder?
    mir stellt sich jetzt die frage, ob das mit der portierung bei o2 nur funzt, wenn man nummern von o2 auf o2 übertragen kann, oder ob es auch möglich ist, eine d1, d2, e+ -nummer eines anderen auf einen o2-vertrag zu portieren.

geht wunderbar, nur müssen alle daten des anschlußinhabers korrekt angegeben werden! habe gerade einen von E+ im rechner hängen weil EPS die Rechnungsdaten als kontaktdaten hinterlegt hat:flop: