den Genion Power SMS gibts nur online!:apaul:
Beiträge von Handyguru
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kann es sein, dass du hier was falsch verstanden hast?
Die 100€ gibt es doch, wenn du kein Handy bestellst. DAs Banner-Programm ist, genau die KwK, auch bei einem normalen Abschluss inkl. subventionierten Handy ZUSÄTZLICH möglichbezog sich doch auf das irretierende Thema! ich hatte auch geklickt, wegen der auszahlung beim standadvertrag!
-
kurz mal OT
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Man kann schon, nur nicht hierhelf mir mal kurz, gib mir mal den fehlenden groschen:D
wie setze ich die 2 im Winword runter? -
genau das ist mein reden! genau mit diesen angeboten werden die provisonen für händler ständig beschnitten! Siehe die 2. des DUO!:flop:
Ja, ich dachte auch an die Auszahlung! Nur ist das genauso DOOF, bei welcher Summe wollen wir anfangen? o2 Selbst bietet ja 100,-€ Wie die anderen NB.
-
ist doch DOOF
biete 16,- bei meinem link!
wer bietet mehr? -
Gehe ich jetzt davon aus,
meine Frau arbeitet selber als Angestelte mit ner 40h Woche!
Sie führt aber noch nebenbei ein gewerbe.
hat sie keine eigenen angestellten, überwiegt die gesetzliche versicherungspflicht wegen der 40 h woche. hat sie aber einen angestellten (mehr als 400,-€ / monatlich) gilt sie als selbstständig und kann sich privat versichern?was hat das denn noch mit dem lohn über 1190,-€ zu tun wenn sie selber arbeitgeber ist? und der gewinn im unternehmen höher ist als der nettolohn?
-
meine erfahrung:
golf IV GTI immer normal 91 ROZ und auf langen strecken mal zur feier 95er
bei meinem letzten audi A4 1,8T das selbe! ich hatte nie probleme mit dem 91er benzin.nur ohne:D
-
na der anfang war doch wieder das geilste! Nur schrott und Blechhaufen produziert! und wie hoch und weit son kleintransporter fliegen kann!!! Mannomann:D
-
Tja Leute, ich habe schon ewig auf diese Meldung und den entsprechenden Thread gewartet!
bei o2 ist die sache sooooo einfach, weil keine provider dazwischen hängen können. also bitte mal ein telefonbuch aufschlagen in den nächsten großmarkt und nen vertrag verlängern! schade nur, dass ich nicht so viel kriminelle energie besitze. ich könnte wohl schon stinkend reich sein:D
war doch nur die frage der zeit wann es hochkommt!
bei mir im shop kopiere ich auf jedem ausdruck auch den PA meine kunden findes es völlig OK. -
na und gibt es denn verschiedenen Chips, die die PS zahl unterschiedlich erhöhen?
so wie andere meinen, ist es wohl ratsam nur zum spurt (überholvorgang) den chip auszureizen! auch andere motoren lieben es ja nicht auf mehrere 100 km geblasen zu werden. außerdem entsteht dann so ein unangenehmer strudel im tank!:D