Beiträge von Handyguru

wir haben z.zt. eine händler meldung, daß es probleme bei der "home" anzeige gibt! Lösung soll sein: ein und ausschalten:confused:
    am sichersten ist aber immer noch der Tonindikator
    zu aktivieren über die 1414

immer locker bleiben!
    Kaufmännisches Risiko des Händlers! der o.g. Urteilstext trifft die andere Seite, also den Kunden wenn eine LS von der Eigenen kontoführenden Bank zurückgegeben wird! in diesem Fall darf die bank des lastschriftenziehers eine gebühr verlangen, da ja eine dienstleistung erbracht wurde! ansonnsten alles korrekt gemacht:top: und wegen der 10€ rülakosten lt. AGB stellt sich die frage, ob dieser passus dem AGB-Gesetz entspricht! es müsste ja lauten, durch den Kunden zu verantwortende RÜLA und in diesem fall ist es eben nicht so.

Ich suche ganz dringend dieses "Frauenhandy" in rot
    es muß ein normaler gebrauchter zustand und betriebsbereit sein!
    Ihr könntet mir das Leben retten;)

schickt mir mal eure preisvorstellungen! DANKE

auch bei mir hat die übergabe erst einmal funktioniert! das war gleich in der erste n woche in der es gehen sollte! bin ca. 20 km über land gefahren und habe vom umbuchen nichts gemerkt!:top: Aber das war einmal:flop: seid jahren bricht ständig das telefonat zusammen und ich mußneu einbuchen. liegt das an der eventuellen überlastung von D1 oder will das o2 so?

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Ja stimmt, aber meroni hier von TT hat mir den Vertrag und 15,50€ angeboten, wenn ich es über ihn mache !!

da waren wir schon mal, ich biete 15,75€! WER bietet mehr?:D

was wir machen können, ist im nachhinein das gerät tauschen, da es das E700 noch nicht gibt!