Beiträge von Handyguru

den alten Tarif, den es nicht mehr gibt als Vertragspartnerwechsel!
    d.h. der neue Vertragspartner steigt in den alten tarif ohne GG ein und zahlt nur 10,76 € Mindestnutzung ins dt. FN und netzintern (D1)
    Kosten? einmalig der Wechsel ca. 25,-€ zzgl. Rufnummerntausch!

Zitat

Original geschrieben von charlei
    So streng ist das nun auch alles wieder nicht. Die Flat-Laufzeit ist an deine Vertragslaufzeit gebunden, so wie es bei denen steht.
    Das Ziel der Flatrate ist es ja, neue Kunden zu gewinnen, und nicht direkt Umsatz zu machen, das hat der Geschäftsführer sogar ganz offen im Interview gesagt. Wenn sie das so regeln würden, das du die Flat solange behaltwen musst, bis du ein alter Metusalem bist, wäre das wohl eher Geschäftsschädigend.

MfG

charlei

was ist, wenn ich keine laufzeit habe? (MA oder Händlerkarten) dann kann ich nach den gültigen AGB die flat immer 14tägig zum Monatsende kündigen?:confused:

& helft mir mal, wie kann ich im 6100 im Menü 12 "Dienste" eine diensteeinstellung komplett löschen? durch die ständigen updates der handygenerationen habe ich jetzt drei verschiedene im handy! aber ich glaube die richtige ist dabei:D

Re: Re: & die Kotzgrenze?

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    ... was geht denn bei Dir ab?

wie jetzt!?

biete eins für 279,78 € zzgl. 22,5 Versand:D

er muß doch klare vorstellungen haben vom preis! und es dürfte bald schwierig sein das teil zu besorgen! ist fast ne rarität!
    was ist daran so schlimm zu sagen " geben gerne 1xy,- oder 1yz,- aus, wer kann liefern?"

per e mail an die Hotline oder teuer übers festnetz! für vertragskunden kann die PUK "ermittelt" werden! Super service, den ich auch schon brauchte.

wie hast du denn das letzte mal verlängert?
    im shop oder online? du wärst nicht der erste, der im shop ein handy bekommt, aber gar keine vvl mitnimmt!:confused: ganz einfach wäre, das du beim letzten mal einfach durchgerutscht bist:D herzlichen glückwunsch! ein kunde von mir hatte das selbe glück. im o2 shop das erste handy und bei mir das zweite mitgenommen!

ich habe meinErfahrungen mit diesem Verein!
    erst mal alles verschleiern und nicht reagieren und am ende ganz schnell über einen anwalt die Kohle einfordern! Aber den Sinn der Verbindung erklärt die keiner! du kannst also gleich zum Anwalt oder verbraucherschutz rennen und viel spaß beim verteidigen!:flop: