Beiträge von Handyguru

Der letzte war echt GUT!!
    Was also machen die Großen? PR um die GSM Kunden im Netz zu behalten? von denen kommt doch wahrlich nichts offizielles? Oder hat jemand nen guten Link? Ich denke alle schaun gen Osten und warten wie es den Japanern ergeht.
    Vieleicht wird LAN bald durch ein parr Freaks durch Werbung finanziert und kostenlos für alle!! wäre doch ne gut Sache! Brauchen wir nur noch tellys mit LAN Karten.

Gruß Handyguru

Naja, was will der User bei UMTS? Internet!, ne geile Sache, brauchen wir ja nicht drüber diskutieren. aber wie gehts weiter?
    wer weiß denn was genaues von den großen "BIG 6"?
    bauen die schon?
    und wenn dann wo?
    die offiziellen Pressemitteilungen sind doch ziemlich rar! uns allen dürfte odch klar sein, daß es entweder Top oder Flopp wird. und schließlich ist es wie beim "ALDI-Prinzip" viel billig oder wenig teuer. und das entscheiden die Strategen in Ihren Büros.
    Hat einer bei TT denn interne Infos von der Netzplanung der TK Riesen?

MELDET EUCH!!!!!!!!!

angeblich sollte in diesem Jahr was starten?

Du wohnst wohl nicht in Meckpomm!? viel Spaß bei einem absolut klingelfreiem Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Ich bin seit gut 2 Jahren bei EPlus und voll zufrieden damit.
    Die Tarife sind sehr interessant. Ich nutze den Privat Weekend Tarif.
    Der Service ist gut, im Fragen/problem-Fall erreicht man die Hotlien idR sehr schnell.
    Und die Netzabdeckung ist entgegen des immer noch herrschenden Vorurteils absolut gleichwertig zu D2