-
also die banken und sparkassen sind alle eigene unternehmen, jedoch nur in einem verband zusammengeschlossen, daher hat die raiba oder VB des einen kreises nicht sofort was mit der aus dem nachbarkreis zu tun! nur kannst du die automaten z.bsp. kostenlos nutzen was dir die sache unheimlich vereinfacht!
das mit dem AA wurd ja auch schon angesprochen! unmittelbar heisst doch jetzt, sofort nach kenntnissnahme der kündigung Beschäftigungsende bei zuständigen amt! sollte also dein beschäftigungsende bereits feststehen musst du dich schon längst gemeldet haben und teilst dem sachbearbeiter deinen umzug zumxx.yy. mit!
-
und die Hardware?
hallöchen miteinander,
bei den vielen saugeilen tipps, fehlt mir noch eine Linkübersicht von seriösen, preiswerten & schnellen shops bzw. händlern! (gibts die üebrhaupt:D )
und funktionieren diese WLAN router ode acces points auch bei kabelmodems?
-
Cool!:top:
eine Kodak 256 MB für 70,- nicht schlecht!
-
256 SD Karte gesucht
bevor ich nen neuen thread eröffne,
wer kann mir Links zu günstigen angeboten posten?
meine recherche örtlich = 88,- Euronen ! ist das OK oder gehts besser?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
DSL-Anbieter gibt es genug - evtl. findet sich auch ein lokaler Carrier für Deinen Telefonanschluss? Arcor ist z.B. bundesweit tätig, falls es keine lokalen Angebote gibt.
Stefan
seid wann denn das? ist jeglicher DSL Tarif nicht auch an den DTAG Anschluß gekoppelt!? es sei denn, wie KOMT-tel; net-Colgne und ander City TK`s:confused:
-
ok, ok, es war ein blödes beispiel!
hätte ja auch http://www.jovo.de von Jochen Vogel nennen können!:top:
-
die reden aber auch nicht von einer dauer des kundenverhältnisses! was sich bei den meisten auch schwer belegen lässt!
-
wenn das gute liegt so nah!
überlege mal was dir "Quam" sagt! wer ist wohl auf diesen namen gekommen und was hatte er zu bedeuten?
bin letzt erst über ein namenskürzelsynonym auf eine gute namensgebung gekommen! ein guter freudn hat auch gesucht.
bsp. wie "elke koch = elko.de!"
aus dem namen muß man nicht gleich schlau werden! viel wichtiger ist die kürze und die würze!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Das stimmt wohl: 1 Punkt pro Umsatz-Euro.
Aber gibt es pro aktivem Mitgliedsjahr (d.h. wohl man muß es jeden Monat nutzen) im Bonusprogramm wohl 200 Extra-Punkte!
Gruß, Loco!
verstehe ich auch noch nicht ganz!? ich bin seid 1998 bei VIAG / o2 und müsste demnach jetzt nen haufen punkte bekommen!
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Habt ihr euch mal die Prämien angesehen? Wenn ich es recht verstanden habe bekomme ich pro € Umsatz einen Punkt... Dann brauche ich nur noch 1600 € Umsatz bringen und schon bekomme ich einen Regenschirm mit o2 Logo! ;-P
du kannst doch noch 16 mal deine mailadresse ändern, oder eben jede kleine änderung extra vornehmen:D
-
Händler Flat gratis???
an euch o2 Händler bei TT! mir wurde heute gesagt, das die flatgebühren für die demokarten erlassen werden! da es ja demonstriert werden soll!:D
hat einer von euch schon aufgerüstet und ne rechnung gesehen? weiß einer schon was genaues?