fehlermeldung sowohl gprs & csd "Fehler: Netzwerk nicht verfügbar"
aber es sit schon komisch, daß die mms ankommt! aber wappen nicht geht? was nun?
Beiträge von Handyguru
-
-
bietet er mir die auswahl zwischen
NetWork Mode Setup
1. Access Point
2. Access Point ClientNote: NetMode switched will automatically reboot the system.
was bedeutet das?
ich finde keine einträge, die auf ssid hindeutet! -
habe das browser menü, finde folgende menüs
LAN Setup
WAN Setup
WLAN Setup
NAT
Routing
Remote Management
Parallel Broadband
Modem/Isdn Backup
Home User Features
Static Address Translation
DNS Redirection
Security Configuration
Firewall Configuration
Firewall Logs
Packet Filtering
8e6 Internet Filtering
SYSTEM TOOLS
Router Identity
Set Router's Clock
Firmware Upgrade
Save or Reset Settings
Reboot Router
Change Password
Logout
HELP
Get Technical Support
About Systemim system tool "router identity" kann ich folgendes daten einstellen
Router Identity
System Name
System Contact
System Locationund dann? ich finde keinen eintrag für die namensvergabe des netzwerkes.
-
in den eigenschaften der netzwerkverb. habe ich den "ralf" entfernt! nur weiß ich nicht mal wie "ralf" gefunden wurde und ob er wieder kommt.
ich muß doch unterscheiden, verfügbarenetzwerke:
also router die mir den zugang ermöglichen!
1. meiner mit "any" und
2. ralfwie kann ich den meinem router einen namen geben und den zugang PW schützen?
-
hallo Freaks, & TTler,
bitte helft mir mal mit einem Link (habe ich hier eventuelle übersehen) oder guten tips!
Problem:
ich habe einen Compex iWaveport Accespoint als Router in Betrieb!
alles natürlich "plug & play" und das WLAN Verbindung heißt immer noch "any" mir gefällt das gar nicht und mein nachbar heißt "ralf"
ich habe bereits mehrfach versucht mich irgendwo zu belesen und irgendetwas mit einem passwort zu schützen, jedoch ist die menüführung nur in englisch oder "fachchinesisch"und genau in diesem augenblick springt meine verbindung auf "Ralf" um! was ist denn nun passiert? helft mir mal ganz schnell!
ich will meine WLAN nur für mich!!!!und bitte ganz deutlich und im gutem deutsch!
DANKE
-
hallöchen miteinander!
ich denke, daß die arbeit auf fachhändler verlagert wird die sich dan Quality oder 5 * Händler nennen dürfen!
ich arbeit mich auch gerade dazu hoch, denn der shop den wir hier hatten, wurde vor ewigen zwiten zugemacht und seid dem haben wir fachhändler wieder mehr zu tun.
meines wissen hat E+ einen tarif, welcher bezahlt werden muß und die mieten in 1A lagen sind auch nicht ohne.
bei uns z. Bsp. der Shop hatte ca. 100 qm ( ca. 2000,-EUR) und 3 vollzeitbeschäftigte. man kann sich also die kosten hochrechnen. -
ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?
sie wird mir so schön bunt angezeigt, soll ich diese einfach extern abspeichern und später wieder reinkopieren?
was muß ich denn dabei sonst noch beachten? -
hallöchen,
ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?
-
ich wühle mich schon durch die threads, und lese was von diversen outlook! aber scheinbar hängst überall die .pst datei mit drin. ist dem so?
-
ich suche die Datei, in welcher meine Kalender- & Adressbucheinträge sowie der bisherige Mailein-und Ausgang gespeichert wird!?
ich muß den rechner neu installieren, und suche nun diese verflixte datei für die datensicherung um später nichts neu eingeben zu müssen!DANKE!