Beiträge von Handyguru

Hier ein SUPER Weihnachtsangebot für alle TT-ler!

ich fand einen Flyer der Handymans in 16303 Schwedt / Oder auf dem das K800i ohne Vertragsbindung für ganze 0,- € sogar mit Tiefpreisgarantie beworben wird!

hier der flyer: http://bytecore.de/k800ig.jpg

Also ran an den Speck und bestellen bei:

Handymans Shop Schwedt

Ringstraße 2
    16303 Schwedt

Tel.: 03332 - 41 36 02
    Fax.: 03332 - 41 36 03

Schwedt@handymans.de

für alle TT Poweruser dürfte diese Rufnummer sehr bekannt sein, da es sich hierbei um die Mobil-Profi nummer handelt!

Nach meiner Rechtsauskunft kommt ein Vertrag zustande, wenn der Verkäufer sein Angebot abgibt und der Kunde in irgendeiner rechtsverbindlichen Form das Angebot annimmt. Viel Spaß beim bestellen!

Software?

Zitat

Original geschrieben von victor
    Wenns ein Nokia ist geht das mit der passenden Software ganz einfach. :p
    Die Mühe über den Netzbetreiber A1 von Deutschland aus würd ich mir nicht machen.

was meinst du damit? so mit datenkabel und viel extras, also nix für normalos mit zwei linken händen!? wer hat eine nummer von A1?

kroatische vip Super SIM "vodafone" zur abgabe

hallöchen, bin wieder zurück und habe mir vor ort die vodafone sim erstanden!

noch guthaben = 33,82 Hr Kuna ca. 4,65€ (kurs derzeit 1€ = 7,29 Kn
    kaufpreis der karte = 205,- HrKuna ca. 28,15 €

derzeit eingestellt auf Vip "SEND" was bedeutet, das jegliche SMS nur 0,40 Kuna kosten. Telefonate nach Deutschland kolsten pro 15 Sek. nur 1,11 Kn was umgerechnet ca. ,60 € / Min bedeutet.

bei interesse bitte melden!

Kroatische PP gesucht!

die karte müsste bis 15.07.04 bei mir sein, sofern mir keiner eine anbietet werdeich meine dort erworbene bereitstellen!

Sehr lobenswert von uns TT-lern :top:

Polen sollte kein Problem sein, ich kann gegen kaufpreis & versand schnelle welche aus Stettin holen!

kann es sein, das dieses T-mobil gerät allergisch gegen die o2active seite ist? über den umweg im Menü kann ich wappen gehen , jedoch die o2 startseite lässt sich nicht anwählen! Netzwerkfehler? :apaul: