-
Heute war der Artikel wieder so günstig drin. Zufälligerweise war es ein Händler aus meiner Stadt. Habe direkt dort mal angerufen, da es mir wieder seltsam vorkam zumal es ein Händler für Tierartikel war und angeblich einen Grill verkauft (ok, gewisse Parallelen gibt es dabei )
Die Dame am Telefon war schon ganz genervt, weil den ganzen Tag Leute anrufen. Ihr Amazon Marketplace Profil wurde kopiert und für die Fake Artikel genutzt. Sie war gerade in der Klärung mit Amazon.
Erneut dir Frage: Was bringt das den Fakern? Auch hier liefe die (nicht erfolgte) Bezahlung über Amazon.
SiemensmasterXXX
-
Moin,
ich habe mal eine Frage an die Amazon Experten: Ich interessiere mich für einen Amazon Artikel, der normalerweise für so 500 Euro von Verschiedenen Händlern angeboten wird. Nun beobachte ich den Artikel schon länger und immer mal wieder gibt es Marketplace Händler, die den Artikel plötzlich für ca. 300 Euro anbieten. Natürlich habe ich mich gefreut und gleich bestellt. Allerdings wurde die Bestellung 10 Minuten später vom Händler, bzw. durch Amazon storniert. Das gleiche bei einer zweiten versuchten Bestellung einige Tage später.
Nun habe auch ich kapiert, dass zu billig meistens einen Haken hat. Aber welchen Sinn macht das? Ich kenne ja den Trick mit "Bitte vor Betellung melden" um die Bezahlung an Amazon vorbei zu lotsen. Aber bei diesen Bestellungen war stets der normale Amazon Weg vorgesehen. Geht es tatsächlich "nur" darum, dass der Händler meine Adressinfos von Amazon "erbeutet"?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Klasse, danke für deine Erläuterung! Werde es dann auch mal testen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab Basic etwa ne Woche genutzt und dann auf Plus hochgestuft. Im deutschen Preis- und Leistungsverzeichnis findet sich kein Hinweis auf eine Einschraenkung bei Basic. Im franzoesischen dagegen schon, so steht's auch innerhalb der App.
Die diversen Limits bei Basic unterscheiden sich auch zwischen DE und FR.
Kannst du kurz mal zusammen fassen, wie du auf Plus hochgestuft hast? Also welche Dokumente hast du eingereicht? Kann die Kommunikation in Englisch statt finden?
Kleine Frage am Rande: Ich denke mal, es gibt als User keine Möglichkeit, die Sprachanzeige an den Kartenterminals zu beeinflussen? Also mit der Boon UK Karte war sie natürlich auf Englisch und jetzt mit Boon FR auf französisch. Es wäre für mich durchaus praktischer, sie nach wie vor auf Englisch zu bekommen.
Danke und Gruß
SiemensmasterXXX
-
Hallo,
wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Bett, vorzugsweise Boxspringbett.
Dabei bin ich bei der Recherche auf das Bruno Boxspringbett gestoßen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Bett?
Bei einem nur online vertriebenem Bett bin ich ja etwas kritisch. Allerdings empfinde ich die 30 Tage kostenlose Rückgabe inklusiver kostenloser Abholung als fair. Somit kann ich das Bett ja quasi effektiver testen als in einem Möbelhaus. Wobei eine eventuelle Rückgabe und Aufbau des alten Bettes natürlich schon etwas aufwändiger ist.
Kann denn das Konzept der Matratze (eine für alle) funktionieren? Angeblich ist das Bett ideal für alle Nutzer zwischen 50 und 110 Kilo. Da komme ich zwar nicht ganz ran, bin aber aktuell auch nicht sehr weit entfernt von.
Lange Rede, kurzer Sinn: Vielleicht hat ja jemand von euch das Bruno Bett oder auch nur die Matratze und kann dazu etwas sagen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Meine für den 13.02 avisierte Bestellung ist heute versendet worden.
Sollte also morgen, spätestens übermorgen ankommen. Also ca. 2 Wochen vorher als bei Bestellung angegeben.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Zitat
Original geschrieben von olli1893
Doch Apple verschickt die AirPods früher.
Ich habe am 16.12.16 bestellt, erst genannter Liefertermin war der 07.02.2017, nach ein paar Wochen Korrektur auf den 02.02.2017
Geliefert wurden die AirPods vor 3 Tagen am 24.01
Hallo,
danke für die Info.
Dann habe ich ja noch Hoffnung
Habe am 22.12 bei Apple bestellt und bisher ist konstant der 13.02 als Liefertermin hinterlegt.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
-
Scheinbar scheint Apple aktuell keine Versandtermine vorzuziehen, oder? Meine Bestellung steht seit Ende Dezember auf 13 Februar. Habe noch eine Bestellung bei der Telekom laufen. Aber dort kam vorgestern ein Brief, dass sie derzeit nicht liefern können. Und bei Vodafone tut sich auch nichts.
Hat jemand von Apple in letzter Zeit ein vorverlegtes Versanddatum bekommen?
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Kommen bei "Nicht Stören" Anrufe wirklich durch?
Ich meine nämlich, dass Anrufer abgewiesen werden. Mein Vater hatte versehentlich "Nicht Stören" auf dem iPhone aktiv und die Anrufer haben immer nur ein Besetztzeichen bekommen. Dennoch wurde der Anruf als verpasster Anruf auf dem iPhone angezeigt.
EDIT: gerade selbst getestet: Stelle ich mein iPhone auf "Nicht stören", werde ich bei einem Anruf vom Festnetz aus direkt auf die Mailbox geleitet.
Gruß
SiemensmasterXXX