-
Moin,
ich bräuchte im dienstlichen Rahmen 18 Mobilfunkverträge für ein Projekt.
8 Verträge sollten dabei eine Telefonie- und Internetflatrate mit mindestens 4 GB beinhalten.
10 Verträge benötigen eine Telefonie- und Internetflatrate mit mindestens 1 GB.
Da das ganze von uns ein Sponsoring ist, möchten wir die monatlichen Kosten möglichst gering halten.
Telekom Netz ist favorisiert, aber Vodafone bzw. O2 wären auch in Ordnung.
Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, dazu ein attraktives Angebot zu erstellen.
Gruß
SiemensmasterXXX
-
Ich Apple Pay über Boon weder auf der Watch 4 noch auf dem iPhone xs aktivieren. Land ist auf Frankreich eingestellt. Es kommt immer nur eine Meldung das es nicht funktioniert hat und ob ich noch einmal probieren möchte. Noch wer mit einem ähnlichem Problem
Die Server waren gestern Abend ausgelastet. Hatte das selbe Problem. Heute Morgen ging alles ohne Probleme.
Als Umsteiger vom iPhone 7 Plus auf das Xs Max ist FaceID ja der absolute Wahnsinn. Ich bin super begeistert, da Touch ID bei meinen manchmal leicht schwitzigen Fingern immer wieder Probleme hatte (und ja, auch ich wasche meine Hände gelegentlich ). Mit FaceID klappt das entsperren hervorragend und die neue Geste seit dem X für die Übersicht der offenen Apps ist in der Tat so nützlich, dass ich sie permanent nutze. Ganz anders als beim iPhone 7 mit dem doppelten Tab auf den Homebutton. Dies habe ich nur sehr selten wirklich genutzt.
SiemensmasterXXX
-
Kurze Frage zu UPS an die UPS Experten. Leider habe ich nur heute frei, bin die nächsten Tage nicht zuhause. Wäre also nett, wenn UPS das Paket heute pünktlich liefern würde. Nun steht seit 8 Uhr Zielscan, normal ist bei UPS hier "in der Zustellung" innerhalb von 1-2h später. Nach knapp 7h immer noch derselbe Status. Jedoch steht auf Apple Bestellseite "in der Zustellung". Was denn nun? Mir ist egal, wann es kommt, solange es heute kommt, da ich auch nächste Woche nicht zu Hause sein werde. Ich hatte nur bei UPS noch nie 7h lang kein Status Update bzgl. Zustellung oder nicht. Ist das normal? Wenn ja, hätte sich das ja erledigt...
Bei mir war "Ziel-Scan" der letzte Status, bevor es mir übergeben wurde. Also sollte es bei dir auch aktuell in Zustellung sein.
SiemensmasterXXX
-
Wirklich eine durch und durch sinnvolle Erweiterung für iOS.
Mein sinnvollster Shortcuts aktuell: "Captain an Maschinenraum: Energie sparen" sorgt dafür, dass alle Lichter im Haus ausgeschaltet werden und abhängig vom Wochentag wird mein Wecker automatisch gestellt. Am Freitag Abend und Samstag Abend wird natürlich kein Wecker gestellt
Auch sinnvoll: Da ich beruflich viel mit WLANs zu tun habe, kann ich Siri mit "Gib mir WLAN Details" meine externe IP, Namen der SSID und BSSID MAC Adresse ausgeben lassen.
Ich bin sehr begeistert.
SiemensmasterXXX
-
Ok, danke für die Info. Nachdem DHL Express heute schon nicht in der Lage war das Case auszuliefern (angeblich Geschäft geschlossen obwohl Büro durchgehend besetzt ist) habe ich etwas Sorge. Aber dann lasse ich mich mal überraschen.
-
Versendet Apple die iPhones eigentlich mit DHL Express oder mit UPS in Deutschland?
SiemensmasterXXX
-
Ich muss mal etwas den Apple Famboy raushängen lassen
Aber wenn man mal etwas bei bekannteren App Entwicklern auf Twitter oder in Blogs mitliesst, dann ist die generelle Meinung eher, dass die Ankündigungen durchaus innovativ und hoch willkommen waren. So zum Beispiel die Möglichkeiten mit den Siri Shortcuts, den Geschwindigkeitsvorteilen gerade bei älteren Geräten, CarPlay Verbesserungen, UIKit auf dem Mac und ähnliches. Sicherlich, für den Endanwender wurde nicht zwingend DIE Hammer Neuerung präsentiert. Aber mit den neuen Möglichkeiten kommt ja vielleicht DIE Hammer App.
Zum Thema „Wer hat den größeren ... App Store“: Das ist ja recht schwer zu vergleichen, da ja bei Android ehrlicher Weise deutlich mehr Abfall im Store ist als bei Apple. Also kann man schwer über die reine Anzahl an Apps gehen. Ich habe hierzu keine Zahlen parat, aber würde vermuten, dass die Zahlungsbereitschaft im AppStore größer ist als im PlayStore. Eventuell hat ja jemand Zahlen hierzu.
Gruss
SiemensmasterXXX
-
Absolut deiner Meinung. Zumal die ersten Beta Tester sich schon jetzt von der Geschwindigkeit begeistert zeigen. Und das bei Beta 1.
Apropos Devs: Hat einer eventuell Platz für mein Testgerät in seinem Entwickleraccount? Würde gern mal mit iOS 12 testen, ob Waze per CarPlay deutlich besser oder schlechter ist als Waze per Ford AppConnect.
Danke
SiemensmasterXXX
-
Ich buddel mal den alten Thread wieder aus, da unser neuer jetzt auch Carplay unterstützt.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Carplay von Apple mehr oder weniger eingestellt wurde. Von ca. 50 Apps auf meinem Gerät unterstützt gerade mal Amazon Music CarPlay und das auch nur so mittelprächtig.
Klar, die Kartenapp kann man zum navigieren nutzen. Aber da der Ford Sync 3 eingebaut hat, sind selbst Funktionen wie Nachrichten anzeigen und vorlesen schon im Standard ohne CarPlay dabei.
Nutzt jemand CarPlay regelmäßig und hat eventuell Tipps zu sinnigen Funktionen, die ich bisher noch nicht auf dem Plan habe?
Danke und Gruß
SiemensmasterXXX
-
Benziner