Beiträge von heifischer

DualSIM Funktion

@ Netsurfer63
    ich hab explizit gefragt, wenn SIM1 telefoniert, ob SIM2 dann weiterhin aktiv ist und angerufen werden kann nun diese Antwort :-)))

|Wenn SIM am reden ist, können andere Leute noch cal SIM 2, ist es kein Problem.
    |Sie können die Schnittstelle nach Deutschland wechseln, ist es auch kein Problem.
    |Hier finden Sie Anleitung hier, wie Sie die Schnittstelle wechseln.:
    |PDF-Datei herunterladen: http://tinyurl.com/5tdunkj

Hab aber noch jemanden gefunden, der das Muchtel hat, hab da auch noch nachgefragt :-))

Hallo Netsurfer63,
    vielen lieben Dank für Deine Mühe, hm das ist echt scheibe :-((
    Hab grad bei dem Verkäufer von Muchtel angefragt und folgende Antwort erhalten:

|"Yes, two SIM Card will work at the same time.
    |.It is no problem
    |You can find belwo for talk time.
    |
    |http://www.muchtel.com/en/prod…oduct-specifications.html
    |
    |Talk time:
    |WCDMA: 473Mins
    |GSM: 658 minutes Standby time:
    |WCDMA: 540Mins
    |GSM: 468Mins "

Woran erkennst du ob beide gleichzeitig aktiv sind?

Display

Datum 2011-08-24 Display WAR OK bis sich das Handy das erste mal von selbst mangels Akku ausgeschaltet hat, seit dem hab ich ebenfalls einen schwarzen Strich im oberen Teil des Displays.

ich werde es wohl oder übel auch mit widerruf zurückschicken, weil ich von der Dualsim Funktion echt enttäuscht bin, da kann ich mir einen Adapter kaufen, da hab ich die gleichen Funktionen.

Somit werde ich wohl bei meinem alten SGH D980 bleiben, zumindest für die DualSim Funktionen.

G1310

Nach langem warten konnte ich endlich mein lang ersehntes Android DualSim Handy in der Hand halten.
    Nachdem die ersten Anlaufschwierigkeiten mit der Outlook Sync überwunden waren, war ich eigentlich total begeistert von dem V350.
    Nur als ich feststellen musste, dass ich während eines Anrufes auf Sim1 nicht über die Sim2 erreichbar bin, war das schlagartig anders, da ich dies eigentlich als Grundausstattung für Dual Sim ansehe. Dies konnte selbst das SGH D980, wobei hier die Sync gar nichts war.

@ dahadd
    Wie sieht es den mit dem G1310 aus?
    Ist die Erreichbarkeit während eines Anrufes auf der 2. Karte gewährleistet?
    Wie zufrieden bist du mit dem G1310? Als ich Anfang des Jahres die Suche begonnen hatte, bin ich bei dem Gigybyte Skate hängen geblieben, da aus dem Gerücht aber leider nichts geworden ist, ist es nun das V350 geworden, aber eigentlich ist das Problem mit der Erreichbarkeit ein no-go :-((
    Und ich muss nach einer Alternative schauen.

Weiß man schon, ob das Motorola XT531 2 Sende-/Empfangseinheiten hat?
    Habt ihr sonst noch Alternativen?