Super, danke!
Auftragsnummern sind 437224 und 437228.
Viele Grüße,
eg0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, danke!
Auftragsnummern sind 437224 und 437228.
Viele Grüße,
eg0
Hi!
was kosten denn Galaxy S4 weiß und S4 Active grau?
Viele Grüße,
eg0
Alles klar, danke... die Polen scheinen da aber generell bisschen schneller zu sein
Scheint so... so wie ich das verstanden habe, muss ich mein S2 auf eine deutsche FW flashen, um updates zu bekommen. Das habe ich nicht getan... und trotzdem ein Update bekommen :confused:
Nicht als EU-Ware in Deutschland Das ist ja der große Nachteil.
Gib mal bei Google "Nachteil Samsung EU-Ware" ein, da findest du alle Infos. Hier im Forum steht das auch alles irgendwo verstreut
Hab mal eine Frage:
Bei Samsung EU-Geräten wurde immer gesagt, sie bekommen keine neuen Android-Versionen. Heute hat mein S2 aus Polen sich auf die I9100XXKI2 geupdated. Meine Frage ist jetzt: Wie kann das sein? Hat Samsung auf einmal die Updatepolitik geändert, habe ich das Update aus polen bekommen oder sind "kleinere" Updates trotzdem möglich und ich muss nur für größere das Handy flashen.
Guck mal auf die Verpackung Wenn da polnische Wörter drauf stehen, ist da ein polnisches Handy drin
Ist das Galaxy S2 ein deutsches Gerät?
Bitte auch für mich PN mit Auszahlung, danke!