Beiträge von tulpe71

    Normalerweise sollten Prepaid Karten aktiv sein, wenn die Nummer abgehend Portiert werden soll. Dazu die Kundenbetreuung anrufen und die Karte reaktivieren lassen! Dann informieren ob es für das Startguthaben Einschränkungen gab. (Manchmal darf das nur für Gespräche und Sms verwendet werden, ist nicht auszahlbar usw. auch Fraglich ob man Startguthaben als Guthaben zur abgehenden Portierung verwenden kann.


    Jedenfalls muss der Betrag auf der Karte sein, der die kosten der Portierung deckt. Entweder muss man an Fyve ein Formular senden oder die Nummer wird per Telefon von der Kundenbereuung freigegeben wenn genügend Guthaben auf der Karte ist.


    Ich fürchte die Überweisung von 4.95€ an Vodafone um eine schon deaktivierte Nummer Abgehend zu Portieren, haben nicht ausgereicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das "Katz und Maus Spiel" hat o2 aber dadurch erst angeheizt das die Tarife intern als o2 Blue Flex Tarife laufen


    Wuerde man die Tarife als eigenstaendige Tarife einpflegen waere niemand auf so eine Idee gekommen



    Besser kann man es nicht ausdrücken! Genau das gleiche habe ich schon mehrmals gedacht und geschrieben! Den Tarif "Tarifhaus 2000 oder 3000" genannt, nur bestimmte Optionen zulassen und gut wäre es gewesen! Aber Nein, da muss ein echter o2 Tarif dran glauben, der dann doch keiner ist usw. Hätte ma sich alles ersparen können.

    Mir war das bei meinem Nokia Lumia 630 auch aufgefallen. OneDrive Funktionierte aber ohne Probleme, da hab ich das ganze Ignoriert.


    Was ich nicht verstehen kann ist, warum manche nichts anderes zu tun haben als Sofort im Store eine 1 Sterne Bewertung abzugeben. Alles nur, weil mal ein Update nicht geklappt hat, die App aber weiterhin ohne Probleme Funktioniert hat. Muss man nicht verstehen sowas!

    Re: Wie flexibel ist der Telekom Service ?


    Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    Oder eben mal die Festnetznummer im Netz mal direkt ohne Mehrkosten auf das Handy umleiten zu lassen. Schnell und unkonventionell.


    Das wird in der Regel so gemacht. Bei einer längeren Störung kann man sich eine Rufumleitung setzen lassen und in der Regel fragen die auch danach.


    Hatte das bei meinen Schwiegereltern schon gehabt. Die Rufen auch Abends um 22.00 Uhr zurück, wenn es sein muss.

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit137
    In Anbetracht des Alters läuft Symbian Belle übrigens immer noch hervorragend und flüssig.


    Das ist warscheinlich Geschmackssache gewesen! Ich fand die Dinger einfach nur Übel und wohl viele andere auch, sonst hätten die Dinger wohl mehr Erfolg gehabt!


    Aber lassen wir das, Konzentrieren wir uns auf das Comeback.

    Diese Nokias mit den druckempfindlichen Displays und Symbian fand ich schrecklich. Hatte mal diverse Geräte und fand die Schlimm. Das 5230 z.b. stürzte ständig ab und startete aus unbekannten gründen Neu, es meldete bei der Navigation mitten auf der Autobahn "Bitte wenden". Dachte ich hätte ein Montagsgerät, aber das 2. war genau so schlecht. Unausgereift und voller Bugs.


    Hatte dann noch ein Nokia 500 und diverse andere Geräte. Begeistert hatten die nicht, Nokia hat es einfach verpennt und auch viel zu lange auf Symbian gesetzt.

    Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Bei mir haben die Tips nicht geholfen, danke trotzdem Georg.


    Habe die Info erhalten das der Free deaktiviert wurde, eine Minute später in die App geschaut und es war wieder buchbar was ich auch gleich gemacht habe :). Auch das wurde sofort (positiv) bestätigt.


    Gruß Marco


    Bitte solche Sachen nicht Posten! Leute, das kann doch nicht so Schwer sein!