ZitatOriginal geschrieben von blu3bird
Ich bin vor 7 Tagen gerade mal 18 geworden.
Ich vermute, das dies der Grund ist! o2 macht das zu deinem eigenem und ihrem Schutz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blu3bird
Ich bin vor 7 Tagen gerade mal 18 geworden.
Ich vermute, das dies der Grund ist! o2 macht das zu deinem eigenem und ihrem Schutz.
ZitatOriginal geschrieben von 1160
Oder der Betrag ist zu hoch, der Kunde zu jung, es gibt schon einen MyHandy, es gibt schon mehrere Verträge usw....
Stimmt, das Alter könnte dabei eine entscheidende Rolle Spielen.
ZitatOriginal geschrieben von blu3bird Ich werde mal die Gründe erfragen und um eine manuelle prüfung bitten,
Den Grund werden die dir nicht verraten! Als warscheinlich gilt, das es bei dir Irgendwann mal Unstimmigkeiten mit einer Zahlung gegeben hat?
Anscheinend hat ein MyHandy Ratenvertrag eine andere Priorität als ein Postpaid- Mobilfunkvertrag.
Deshalb wurde der genehmigt, der Ratenvertrag über das Handy aber nicht.
Frage zu Deutschlandsim von Eteleon - Kosten-Limit
Halllo
Gilt das Kostenlimit von 35€ bei der Deutschlandsim von eteleon im o2 Netz für den jeweiligen Kalendermonat oder gibts da auch einen Abrechnungszeitraum wie bei Simyo der ab dem Tag der Aktivierung gilt?
Gruß tulpe71
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Die Karten aus dem Galaxy-Shop sind jedoch bereits vorregistriert und aktiviert auf die Kundendaten
Kann ich nicht Bestätigen! Karte lag im Scheckkartenformat in einem Brief mit einer Schnellanleitung und war nicht aktiv.
Nach Anruf bei der Kundenbetreuung habe ich nach vorhandenen Daten gefragt, dies wurde verneint!
Bei der Registrierung fand ich es schon Komisch, das man noch nicht mal seine Personalausweisnummer wie es in Deutschland Eigentlich üblich ist, angeben muss.
Meine Karte ist jetzt zwar aktiviert, bucht sich aber nach wie vor nicht ins Vodafone Netz ein.
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Bei mir auch nichts mir Karte.
Hast du auch schon eine Karte und bucht sich die auch nicht ins Netz ein?
Ich habe mich jetzt zum 3. Mal an die Kundenbetreuung gewendet, laut denen ist die Karte aktiv.
Das Vodafone Netz weiß das aber wohl nicht! Einbuchen ist immer noch nicht Möglich. :mad:
Ich habe meine Free Karte auch noch nicht bekommen. Der Versand dauert ca. 3 Wochen, mit den 15 Tagen sind 15 Werktage gemeint.
Ich habe mir selbst auch eine Bestellt, diese ist auch noch nicht gekommen. Ich habe aber eine mit 7,50€ Startguthaben. Wie oben in meinem ersten Beitrag schon beschrieben, Funktioniert die Karte aber nicht.
Hallo
Es lohnt sich nicht, sich so eine Karte zu besorgen! Ich habe eine, die ist zwar Ordnungsgemäss im virtuellem Lycamobile Netz Registriert, bucht sich aber nicht ins Vodafone Netz ein! :flop:
Die Kundenbetreuung ist zwar unter 06933399322 zum Festnetzpreis Erreichbar und spricht Deutsch, können einem aber Wenig helfen.
Ich würde mal sagen, das ganze wurde viel zu Früh auf den Markt geworfen. Die Webseite ist Mies, die Registrierung nur mit Hilfe der Kundenbetreuung Erfolgreich und das zusenden der Zugangsdaten um auf den Persönlichen Bereich zuzugreifen klappt auch nicht.
Fazit: Zeit und Energieverschwendung! Eigentlich Schade, da der Tarif eigentlich Attraktiv ist.
tulpe71