Hallo
Dann hole dir doch eine o2o Vertragskarte! Keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz! Telefonierst du nicht, zahlst du auch nicht!
Niemand zwingt dich eine Prepaidkarte zu nutzen die nach ein paar Monaten deaktiviert wird.
Gruß prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Dann hole dir doch eine o2o Vertragskarte! Keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz! Telefonierst du nicht, zahlst du auch nicht!
Niemand zwingt dich eine Prepaidkarte zu nutzen die nach ein paar Monaten deaktiviert wird.
Gruß prepaid.
Ich finds völlig Unsinnig wenn Leute solche Karten bei Ebay verkaufen wollen und die komplette Rufnummer nennen.
Die Karte ist doch dann völlig Wertlos weil man mit Spam, Werbeanrufen und Sms bombardiert wird. Habe Einmal so eine Karte gekauft, die war aud Dauer unnutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Laut einer E-Mail an mich werden nun 0800er korrekt (kostenlos) abgerechnet. Kann dies jemand bestätigen.
Hallo
Ja, kann ich bestätigen! Habe Testweise die 08001721212 gewählt und es wurde nichts vom Guthaben abgezogen. Auch nach einem 2. Versuch nicht.
Gruß tulpe71
Bis vor ein paar Tagen hatte kaum jemand eine Karte also konnten auch keine besonderen Erfahrungen gesammelt werden.
Ich weiß nicht ob ich das schon mal geschrieben habe, aber mir ist zusätzlich noch aufgefallen das GTMobile Nummern von einem o2 Voip Anschluss nicht Erreichbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Ja, z.Z. hat GT-Mobile wohl mehr Agenten als Kunden, daher... Auch ich habe 2 sehr nette Hotliners erwischt. Die eine kam aus der Slowakei (Callcenter war aber in Großbrittanien, sagte sie)
Die Frau hat Recht, das Callcenter hat seinen Sitz in London. Ruft man die Nummer der Kundenbetreuung mit Frankfurter Vorwahl an oder wählt die Kurzwahl, wird das Gespräch nach Großbrittanien weitergeleitet.
Eins habe ich Festgestellt, die Leute von der Hotline sind alle Nett und nehmen sich Zeit für jeden Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Meine Karte ist auch angekommen. Das ist schon ne Leistung vier Woche für nen Brief...Nur aktivieren registrieren über die Webseite geht nicht. Wenn ich die Eingaben absenden will, passiert nichts.
Man muss die Daten die man Eingegeben hat vom System überprüfen lassen. Da ist so eine kleine Schaltfläche. Dann kann man die Daten auch Absenden. (Leider kann ich keine Anhänge absenden, sonst hätte ich mal ein Foto gemacht und hochgeladen!)
Ich hatte mir Anfangs eine Karte mit 7,50€ Guthaben gekauft, bis die Karte aktiv war sind aber einige Wochen vergangen. Habe seit der Aktivierung immer noch keine Zugangsdaten für den Online-Bereich bekommen.
Aufladung per Kreditkarte Funktioniert übrigens noch nicht, das wurde mir von einem Kundenbetreuer bestätigt.
Man weiß ja nie genau wie lange ein Gespräch dauern wird, von daher würde ich sagen das die Karte bei mehreren kurzen Gesprächen am Tag kein Sparpotenzial bietet.
Da kann man auch gleich eine 9 Cent Discounter Karte nehmen und weiß wo man dran ist.
Anfangs war ich von GTMobile begeistert, mittlerweile hat sich das in Luft aufgelöst!
Von wegen 1 cent in alle Netze.
Ich habe mich schon gewundert, warum mein Sohn an einem Tag für fast 10 Euro Telefoniert hat. Jetzt wird mir das Klar!
Jetzt weiß ich auch wo das Geld hin ist! Er hat wohl mal etwas länger Telefoniert und ich bin Eigentlich von 1 Cent die Minute ausgegangen so wie das Anfangs beworben wurde.
Oh Mann! Und was hatte ich für ein Theater bis die Endlich aktiviert war und dann sowas!
Meine bestellte Freikarte ist übrigens auch Heute gekommen, wird aber warscheinlich nicht Aufgeladen, meine aktive Karte wohl Ebenfalls nicht mehr.
Also ich bekomme nach einigen Stunden eine Mitteilung das die Sms nicht Erfolgreich zugestellt werden konnte.
Ich bin im Moment eh etwas zurückhaltend mit der Nutzung der Karte. Die Auflademöglichkeiten sind noch sehr Begrenzt. Laut Aussage der Kundenbetreung ist ein Aufladen über die Kreditkarte zur Zeit nicht Möglich. Kunden würden eine Sms bekommen wenn das ginge.
Login in den Persönlichen Kundenbereich ist nicht Möglich, es wurde nach der Anmeldung nie ein Passwort zugesendet.
Ich habe den Verdacht das dies wohl auch noch nicht Freigeschaltet ist.