-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Erstes Fazit: Gruselig.
Kann dem zur Zustimmen! Habe an Aral und Agip Tankstellen versucht über das eva System einen Aufladecode zu kaufen/bekommen. GtMobile war denen nicht bekannt!
Die Aufladung per Kreditkarte funktioniert auch nicht. (Laut Kundenbetreuung ist das noch nicht Freigeschaltet)
Einloggen in den Kundenbereich kann ich mich auch bis Heute nicht.
Guthabenstand ist jetzt 3 Cent, Karte wird demnächst Entsorgt!
-
Bleibt Eigentlich im Minutel Plus die Sekundentaktung erhalten?
-
Auf der Minutel Webseite geht im Moment gar nichts, man kann sich nicht in den Kundenbereich Einloggen.
-
Wenn man mehrere Prepaid-Karten hat, wird das ein teurer Spaß die alle am Leben zu halten. Da kann man nicht jeder Karte 15€ gönnen.
-
Wegen Nichtaufladung wurde die Karte deaktiviert. Die Prepaidhotline meinte, das 1 Cent Aufladung nicht ausgereicht hat.
Ich habe es Dummerweise erst zu Spät gemerkt. Nach der Deaktivierung kann man die Karte noch durch eine Aufladung am Bankautomat reaktivieren, ab einer bestimmten Zeit wird die Nummer völlig aus dem System genommen und dann ist es nicht mehr Möglich.
So war jedenfalls die Erklärung. Da ich mehrere Prepaidkarten habe, ist es mir nicht immer Möglich 10 oder 15€ Aufzuladen.
In diesem Fall hatte ich wohl Einfach zu lange gewartet. Überschreitet man die Guthabengültigkeit nie, hat man in der Regel mit der 1 Cent Aufladung auch keine Probleme.
-
Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir war es so, das o2 mir diese Info Post geschickt hatte mit der bitte mein Guthaben aufzuladen da sie sonst den Prepaid Vertrag kündigen.
Habe dann 1 Cent überwiesen und bekam auch die Bestätigung per Sms über die Erfolgreiche Aufladung. Die Guthabenabfrage zeigte mir auch an, das sich die Gültigkeit der Karte um 1 Jahr verlängert hat.
Trotzdem hat o2 die Karte nach ein paar Wochen deaktiviert. habe es gemerkt, als ich kein Netz mehr hatte nach dem Einlegen der Sim.
Ein Anruf bei der Hotline mit der bitte um Reaktivierung brachte nichts.
Anscheinend erwartet o2 eine Aufladung von Mindestens 15€, wenn sie Kunden "Ermahnt" haben.
-
Habe es mir mal angeschaut. Diese Seite ist wesentlich Besser ins Deutsche übersetzt. Enthält aber auch in der Deutschen anzeige Englische Textstellen.
-
Ich habe noch eine EM-Karte die ich nicht mehr nutze, die ich gerne Abgeben möchte. Sie jetzt einfach liegen lassen und deaktivieren lassen wollte ich auch nicht.
Wie verhält es sich mit dem Besitzerwechsel? Geht das ohne Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von starhints (wird im Konto unter Telefonverbindungen als DATA - Verbindung geführt)
Kannst du dich Online Einloggen und die Verbindungen Einsehen? Ich habe bis heute keine Zugangsdaten, auch nach mehrmaliger Nachfrage habe ich keine Zugesendet bekommen. Weder per SMS, Email oder Post. 
-
Ist ja Merkwürdig. Meine Karte ist Momentan in einem Sony Ericsson V630i eingelegt und immer ins Netz eingebucht. Ich habe weder Zugangsdaten per Sms bekommen noch kann ich eine Internetverbindung Aufbauen.