Hatte gestern große Probleme mit der Internetverbindung. Hatte Netz und es wurde 5G im Display angezeigt, hatte aber keinerlei Datenverkehr. Musste wieder auf meine Primäre SIM zurückgreifen.
Beiträge von tulpe71
-
-
Wenn die einen dann als Neukunde sehen und man die gewünschten Konditionen bekommt ist es ja ok. Ich habe mal versucht mit einem Vertrag der monatlich Kündbar ist zu einem mit neunen Konditionen im gleichen Netz zu wechseln. Haben sie nicht machen wollen.
-
Meiner Meinung nach muss man die Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter portieren und Später anschließend bei der Bestellung wieder zurück. Hatte das ganze Thema schon mal mit denen. Irgendwelcher interner Wechsel bringt nichts. Wenn man nach guten Konditionen fragt, bekommt man schon mal als Antwort. "Das haben Sie sich aber schön ausgedacht"
-
Bin durch einen Tip hier auf dieses Thema gekommen. Danke dafür! Habe seit Jahren o2 und im Moment immer mal wieder große Probleme mit den mobilen Daten. Diese zusätzlich geladene eSim ist perfekt. Kann jetzt ohne Probleme ins Vodafone Netz ausweichen und das mit 5G.
-
Habe jetzt neulich bei meinem o2 DSL Vertrag einen Tarifwechsel vorgenommen, dazu wollte man unbedingt meine 2 Mobilfunkverträge die ich über Tarifhaus abgeschlossen hatte "Optimieren". Die wären ja veraltet und Teuer. Habe das mehrfach ausdrücklich verneinen müssen.
-
In Indien läuft ja auch auf dem Jio Phone mit KaiOS WhatsApp. Müsste dann doch auch auf dem 8110 4G möglich sein?
-
Ich möchte nicht Wissen, wie viele sich die Banane wegen des angekündigtem WhatsApp Support gekauft haben und nun enttäuscht sind, weil nichts kam/kommt. Ich warte noch, fürchte aber das es ein Marketing Gag war.
-
Anscheinend habe ich ein Montagsgerät, das ist so Langsam wie ein 50€ China Phone mit billigstem MediaTek Prozessor.
-
Hat hier jemand schon sein Nokia 3 auf Android 8.0 geupdatet? Erfahrungen?
Mein Nokia 3 ist auf Android 8.0 aktualisiert worden. Allerdings nutze ich das Gerät nicht mehr, weil das Nutzererlebnis mit dem Gerät eine Katastrophe ist. Meins ist Schneckenlangsam, Ruckelt, braucht ewig bis es Reagiert. War aber mit Android 7.1 schon genau so.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Du hast es gekauft, es liegt vor dir, es interessiert dich, du willst es aber nicht auspacken ?Ja, wollte erst mal hören, wenns nichts taugt wird es original verpackt mit Gewinn verkauft.