Ich hätte immer noch interesse an:
Zitatmit einem Blackberry Q10 und einem Nexus 7 (2013) LTE mit dem Telekom Complete Comfort M. Danke! Gruß Lennardt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte immer noch interesse an:
Zitatmit einem Blackberry Q10 und einem Nexus 7 (2013) LTE mit dem Telekom Complete Comfort M. Danke! Gruß Lennardt
Hi
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot mit dem Telekom Complete Comfort M und einmal mit einem Blackberry Q10 und einem Nexus 7 (2013) LTE mit dem Telekom Complete Comfort M. Danke!
Gruß Lennardt
Ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot für den normalen Complete Comfort M freuen.
Grüße!
Hallo leider ging das Fax heute morgen nicht daher ist die E-Mail leider jetzt erst raus gegangen. Bitte teilt mit ob es noch durch ging oder ob auf die nächste Aktion gewartet werden muss.
Hi,
ich hätte gerne mal ein Angebot für den O2 Blue S Professional mit einem HTC One S.
Ich habe im Forum leider nur Angebote für Privatkunden und nicht für Geschäftskunden gefunden.
Danke!
Gruß Lennardt
Hi,
ich habe Interesse an dem Alice M Tarif und wüsste noch gerne ob du auch die Sofort-Option mit anbieten kannst?
Gruß Lennardt
Hi,
hat eigentlich jemand von euch mal wieder was von dem ZTE T98 Tablet gehört?
Jetzt wo langsam schwung in die Tegra 3 Geschichte kommt und die großen ihre Ankündigungen machen, könnten es mal von ZTE Neuigkeiten geben.
Was haltet ihr von dem ZTE T98 und denkt ihr es wird auf dem deutschen Markt auftauchen?
Gruß Lennardt
Hi,
ich hätte interesse an einem Vertrag mit Light Speed ohne MVLZ.
Gruß Lennardt
Hi,
wenn ein Auszahlungsangebot möglich ist, schickt mir doch bitte mal ein PN.
Danke,
Gruß Lennardt
Hi,
wenn ein Auszahlungsangebot möglich ist, schickt mir doch bitte mal ein PN.
Danke,
Gruß Lennardt