Hallo Bielefelderaner,
mein Vertrag O2 Free S Boost Plus ist ausgelaufen und nun gekündigt (monatlich) zum 13.12.2022.
Bitte um ein Angebot zur Verlängerung inclusive iPhone 13 schwarz 256g.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bielefelderaner,
mein Vertrag O2 Free S Boost Plus ist ausgelaufen und nun gekündigt (monatlich) zum 13.12.2022.
Bitte um ein Angebot zur Verlängerung inclusive iPhone 13 schwarz 256g.
Danke
hallo,
hab eine frage, welches netz benutzt yourfone? O2/Eplus oder VF oder Telekom?
weiterhin bin ich interessiert an iPhone 8 mit 256GB space grau, war würde das in dem LTE 3GB und ggf. LTE 1GB kosten?
ggf. wenn möglich auch iPhone XR mit 128GB space grau in den beiden tarifen anbieten.
portierung von telekom sollte möglich sein, oder?
danke und viele grüße
enrico
Hallo,
ich bitte um eine Angebot für FamilyCard S mit einem iPhone 7 plus mit 128 oder/und 256 silber, wenn es möglich ist.
kann man hier die alte rufnummer auch mitnehmen?
wie wäre der unterschied im Vergleich zu Magenta s?
danke für die Bemühungen und einen schönen tag noch
hallo,
benötige bitte ein angebot für:
1x iphone 7plus 256gb mit magenta s oder family s
portierung ist nur mit magenta s möglich, oder? kann man eventuell nachträglich eine rufnummer zu family s machen?
danke und beste grüße
hallo,
hab auch interesse am iphone 4s 16gb in weiss für 69€. wie kann man das bestellen?
danke und grüße
Hallo,
bitte ebenfalls um Auszahlungsangebot sowie alternativ den Preis für ein iPhone 4S 16GB weiss.
Ist eine vorzeitige Portierung von einem bestehenden O2-Vertrag (noch bis 06/2013) möglich?
Danke und Gruß
Hallo,
hätte gern ein Auszahlungsangebot für VF-Tarif. Ist es möglich auch noch eine Festnetzflat später zu buchen?
Danke
Hallo,
handelt es sich um ein mobilcom-debitel oder ein original-vodafone?
Bitte um ein auszahlungsangebot!
Danke Mac
hallo luk,
bitte ein angebot mit auszahlung und eines mit einem iphone 4 16gb als PN.
danke