Das wäre aber wirklich zu einfach
Hab wohl etwas Blauäugig nach nem Kontakt Button gesucht
Beiträge von razor_xxl
-
-
Ich hab am 18.09 bei denen ne VVL gemacht. Hab am gleichen Tag überwiesen und den Vertrag abgeschickt. Aber seit dem habe ich von denen nichts mehr gehört. Keine BEstätigung für den Geldeingang, keine Versandbestätigung o.Ä.
Ist das normal oder dauert das immer so lange?
Und gestern mittag hab ich ne Mail an die geschreiben und es kam noch keine Antwort. (Wäre ja noch OK, aber einige von euch sagen ja, dass die sooo toll und sooo nen guten E-Mail Kontakt hätten)Und ich hab auf der Webseite keine Hotline oder so gefunden. Haben die keine oder ist die nur gut versteckt?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Habe mal ne Frage zur Rufnummernmitnahme bei einer Vertragsverlängerung.
Ich sitze gerade über dem Auftrag und bin mir jetzt nicht sicher ob ich dass ankreuzen muss wenn ich den Vertrag verlängern will oder ob das automatisch passiert?
-
Wer kann mir da nen guten Preis machen. Direkt bei T-Mobile gibts das ja nichtmal bei der Vertragsverlänngerung.
UNd wie teuer wäre das mit nem W800i?
-
Ok, danke für die schnelle Antwort. Werde mich mal umsehen.
-
Ich will meinen D1 Vertrag verlängern. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass die Handy um einiges billiger sind, wenn man nen neuen Vertrag abschließt.
Kann man auch einfach den Vertrag kündigen und sofort nen neuen bestellen und dabei die Rufnummer mitnehmen?Und geht das auch über andere Anbieter wie etwa factory-2-you.de oder ähnliche?
-
Zitat
Stört es Dich oder nicht? Wenn ja, dann tausch es um oder lass es reparieren
Darum geht es mir ja. Habe ich Anspruch darauf es umzutauschen oder rauschen alle T610?
-
Ich hab ein T610 aus Woche 44.
Nach allen Soundfiles hört man ein rauschen. (Besonders auffällig bei VRally)
Und auch beim Telefonieren rauscht das Telefon die ganze Zeit.Wo ist dabei die Schwelle von normal zu Bug?
-
Ich hab mir bei Factory2you ein T610 mit Vodafone Vertrag bestellt.
Wie ist das bei Onlineversendern, sind die Handy aus mit einem Branding versehen?