Kann nur dazu sagen, dass man die Anschlussgebühr doch bezahlen muss. Die Aktion scheint nicht für den Basix Vertrag zu gelten.
Beiträge von razor_xxl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Breece
Also wenn man hier
https://wes-handy.de/shop/catalog/konfigurator.phpzwei Basix Verträge konfiguriert bekommt man 699,72€ Auszahlung bei 477,62€ (9,95€ *2 *24) Kosten für die Verträge.
Wenn man da direkt eine Wii konfiguriert gibt es noch 462,91€, das würde dann bedeuten, dass die Wii effektiv 14€ kostet...
Nicht ganz 0€ aber das ist doch mal was? Und das Geld gibt es, so wie ich das verstanden habe, vorab.Was sagt ihr dazu?
Bei deiner Rechnung hast du aber die Anschlussgebühr vergessen oder?
-
Vielen Dank für die Angebote. :top:
Thema kann jetzt geschlossen werden.
-
*schupps*
Alternativ wäre ich auch an Auszahlungen interessiert.
-
Bin ich gerade blind oder steht auf der Webseite wirklich nicht wie hoch die Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung ist?
Was mich interessiert ist die Auszahlung bei T-Mobile TellySmile
-
Ich hab grade 2 TellySmile Verträge in der Verwandschaft zu verlängern.
Meine Vorstellung gehen in Richtung Nokia E51 und einem Handy (möglichst Nokia) das gut verarbeitet und einfach zu bedienen ist.
Wer kann mir ein Angebot machen? -
Naja Handy is jetzt zwar schon da, aber ich hab anstatt ner Vertragsverlängerung nen neuen Vertrag bekommen...
-
So, jetzt hab ich auch endlich mein Handy, aber auch gleich den ersten Bug?
Obwohl ich die automatische Tastensperre anhabe, geht sie nur an wenn ich aufm Hauptbildschirm bin. Wenn ich in irgendeinem Menü bin, dann passiert garnichts.
Ist das normal oder kann man dagegen was machen? -
grml ... ich war wohl etwas voreilig. Zumindest is das Handy immernoch nicht da. Wobei das auch an der Post liegen könnte. Trotzdem kotzt mich das an.
Bei Amazon kreigt die Post das doch auch hin, dass n Paket am nächsten Tag da ist. -
Hat sich alles geklärt. Hab da mal angerufen und das Geld war auch schon da, aber der Vertrag wurde wohl "übersehen".
Naja jedenfalls isser jetzt wieder da und alles wird gut.