Habe gestern bei Handyzek bestellt. Unglücklicherweise hat sich dann die Verfügbarkeit meines Artikels verändert. Ich unterstelle jetzt erstmal keine böse Absicht, aber ich hoffe es wird nun wenigstens das Versprechen aus dem Livechat gehalten und spätestens (über)morgen versandt.
Von der Sache abgesehen bin ich bislang sehr zufrieden mit dem Support von Handyzek (Live-Chat). :top:
Beiträge von razor_xxl
-
-
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ob das Problem gelöst wurde bzw. ob es in absehbarer Zeit eine Lösung geben wird?
Eigentlich wollte ich mir ein freies Milestone kaufen. Aufgrund der Market Probleme überlege ich nun aber ob ich mir nicht doch lieber eins mit Vodafone oder o2 Branding kaufe. -
Ich habe mal eine Frage zu der Treueprämie. Gelten die 5% auch auf die Grundgebühr von Zusatzpacks (Internet Pack M/L) oder nur auf die Gespräche und SMS?
-
Hallo,
habe ich richtig gerechnet, dass es mit IP 100 + 100SMS + Internet M für das Milestone 179,- bzw. 129,- als Netzbetreiberware sind? Oder gilt das Angebot diesen Monat nicht mehr?
-
Hallo,
gibt es dieses Angebot:
Motorla Milestone (Vodafone) mit o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 149 €* einmalige Zuzahlung
Auch mit einem freien oder o2 Milestone und wenn ja zu welchem Preis? -
Ich habe auch interesse an einem Milestone mit o2o oder o2 IP. Allerdings hätte ich gerne ein Milstone mit o2 Branding (Aufgrund der Probleme der freien Geräte im Android Market) Gibt es da entsprechende Angebote?
-
Hi,
ich suche für die Wii plus ein WiiMote + Nunchuck
Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
-
Gibt es irgendwelche Moeglichkeiten ihm das beizubringen? Bzw. gibt es einen anderen Mail-Client der diese Funktionen unterstuetzt?
-
Kann es sein, dass das E51 bei IMAP nicht anzeigt ob auf eine Email bereits geantwortet wurde und gesendete Emails auch nicht im SENT Ordner des Servers speichert?
-
Weil ich heute 2x Basix bestellt habe und es in einer Mail hieß, dass man für Basix Anschlussgebühr bezahlen muss.