-
Bei mir geht seit längerem das WLAN ständig aus. Erst wenn ich es deaktivere und dann wieder aktiviere, ist es da...manchmal kommt es auch von alleine wieder, aber wer will darauf schon warten?
Ansonsten passiert es in letzter Zeit auch ab und an, dass mein Bildschirm von außen nach innen schwarz wird und das Handy sich dann komplett ausschaltet. (wenn man beispielsweise auf einen Bildschirm drückt, wird der ja auch dunkler an der Stelle und wenn man loslässt, färbt sich der Fleck wieder bunt. Bei mir ist es gerade umgekehrt)
Passiert glaub meist, wenn ich die Tastatur öffne.
Ist das Problem jemandem bekannt?
Ja, und sonst hängt es oft oder ist sehr langsam
-
du kannst dein mini pro ohne probleme als hotspot für dein tablet nutzen. mache ich auch so. allerdings ist dein datenvolume, wenn es denn bei deinem vertrag begrenzt ist, schneller verbraucht. bin auch bei o2.
-
mir ist an meinem minipro bisher gar nichts negatives aufgefallen. also würde ich sagen "alles bestens"?
-
Ich...also bei mir rauscht nichts.
-
Also, mein neues Gerät ist nun da, knapp eine Woche in Gebrauch und bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Ton ist super, Bildqualität der Fotos ebenfalls (mit einer richtigen Kamera natürlich nicht zu vergleichen), nichts wackelt/knackt und der Touchscreen macht auch nur das, was er soll. Hoffentlich bleibt das so!
-
Blinken bedeutet An-Aus-An usw., oder? Bei mir bleibt das Licht durchgehend an, wechselt aber in der Helligkeit. Ganz eigenartig.
Muss es übrigens doch zurückschicken. Mir ist aufgefallen, dass mein Akkudeckel nicht richtig einrastet und dadurch seitlich nach rechts raussteht. Sony Ericsson meinte, dass diese Mängel alle nicht gewollt sind und ich es von Amazon ersetzen lassen soll.
Juhe...bin gespannt, wann der Ersatz kommt
-
Ganz so schlimm ist es jetzt nicht. Werde es erstmal behalten. Aber eine Frage hätte ich dennoch. Meine Benachrichtigungsleuchte flackert, statt durchgehend zu leuchten. Stört jetzt auch nicht sonderlich, aber aus Interesse würde ich gerne wissen, ob das bei anderen auch der Fall ist
-
Ich habe mein Mini Pro heute erhalten und mir ist aufgefallen, dass es ein wenig wackelt und leicht "klackt" wenn ich im unteren rechten/linken und oberen linken Bereich drücke. Ist das bei noch jemandem der Fall und somit einfach normal bei einem Slider?
Falls nicht, werde ich es wohl zurück schicken müssen. Schad schad