Hallo,
Wie lange dauert die Freischaltung des Vertrages und anschließend die Rufnummernportierung? Wann bin ich also unter meiner derzeitigen Nummer mit neuem Vertrag erreichbar?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie lange dauert die Freischaltung des Vertrages und anschließend die Rufnummernportierung? Wann bin ich also unter meiner derzeitigen Nummer mit neuem Vertrag erreichbar?
Vielen Dank.
Ein Angebot für das Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, blue (wenn nicht verfügbar, auch black)? Danke.
Ich habe den Vertrag bei euch nun mit Portierung zum Vertragsende (Laufzeitvertrag) abgeschlossen. Muss ich bei meinem alten Anbieter die Portierung noch vormerken oder läuft dies automatisch?
Mein alter Vertrag (T-Mobile) endet zum 15.5., da ich aber gerne den Bonus mitnehmen würde, wäre eine Aktivierung schon zum 30.4. sinnvoll.
Nur wie läuft dies nun mit der Rufnummerportierung? Diese ist ja nur innerhalb von 30 Tagen nach Ankündigung bei meinem alten Anbieter möglich. Wenn ich aber heute den Vertrag bei euch abschließe, ist die Frist mit dem 30.4. nicht wirklich einzuhalten.
Oder reicht es bei einer Aktivierung zum 30.4. aus, wenn ich bei meinem alten Anbieter am 1.4. die Portierung vormerke?