kosten für Iphone 4S 16 und 32 GB ?
Gruß
Beiträge von marco1993
-
-
- 60 freiminuten hinzubuchbar(5€) ?
- sms flat hinzubuchbar (10€)?Seh ich das richtig wenn ich das Iphone 4S mitbestelle, erhalte ich noch~260 euro auszahlung ?
-
Er soll online abgeschlossen werden weil ich dann monatlich 5 euro rabatt auf die Rechnung bekomme. Ist ja durchaus Sinnvoll.
-
warum soll das niht gehn ? Ich bin dann volljährig ..
-
Ich habe mich bereits erkundigt wie es unter 18 ist. man kann, selbst mit einverständniserklärung keinen vertrag abschließen.
Ich möchte aber speziell erst mitte november meinen Vertrag abschließen sodass ich im Dezember starten kann. Wenn ich 2 Tage vor dem 1.12. meinen Vertrag abschließe zweifel ich daran direkt dann starten zu können. Und warten möchte ich nicht.
Wenn meine Eltern den Vertrag für mich machen, dann habe ich 1. keinen Junge leute rabatt und 2. Zahle ich dann noch 15.71 € übertragungsgebühr vom vertrag auf mich... und das sind rund 140 euro differenz...
-
Hallo Community,
Ich habe von Vodafone einen Tarif entdeckt der das Optimalste für mich ist und möchte diesen gerne abschließen. Dazu möchte ich den Junge Leute rabatt nutzen.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich werde erst am 29.11. 18 Jahre alt. Ich habe zweifel, dass wenn ich den Vertrag direkt am geburtstag abschließe, den Vertragsstart bis zum 1.12.haben werde. (hardwareversand usw.)
Kann ich den Vertrag schon anfang/mitte November abschließen, sodass ich alle Teile zum 1.12. vollständig habe und da dann loslegen kann?
Hoffe ihr wisst was gemeint ist
Grüße
-
Im Vergleich wenn ich bei Vodafone direkt den Vertrag mit dem Rabatt nehme, werde ich nur 20 euro mehr bezahlen. also ergibt sich kein wahnsinns schnäppchen ..
-
Wenn ich diesen Vertrag abschließe, bin ich dann direkter Vodafone Kunde und kann dann bei Problemen in einen Laden maschieren und mir helfen lassen ?
Oder muss ich dann alles über Sie abwickeln?Gibt es einen "Junge Leute" Rabatt?
Grüße
-
Wenn ich diesen Vertrag abschließe, bin ich dann direkter Vodafone Kunde und kann dann bei Problemen in einen Laden maschieren und mir helfen lassen ? Oder muss ich dann alles über einen Händler abwickeln?
Gibt es einen "Junge Leute" Rabatt?
Grüße
-
Wird die Hardwaresubvention noch rabattiert, bzw der Gesamtpreis rabattiert dass ich ebenfalls auf die 17,95 € euro im monat kommen werde ?
Oder kann ich mithilfe einer einmalzahlung das Iphone 4S günstiger bekommen ohne zusätzliche Subvention?Was heisst lange wartezeit (Wochen, Monate ..) ? Finde dazu nichts vernünftiges..