-
Zitat
Original geschrieben von tommyol
Hat schonmal jemand Gingerbread auf dem V350 zum laufen bekommen? Das soll ne Ecke flotter laufen und hat so'n paar Kleinigkeiten die nem Froyo-User das Leben erleichtern würden.
Gruss,
Tom
Gibt es dafuer denn schon eine Dual-SIM Version? Muesste doch wenn entweder von Simvalley (Pearl) oder Viewsonic, bzw. deren baugleichen Schwestern kommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von tash0r
Seitens ViewSonic neu angekündigt, jedoch lt. Gerüchten nur für den russischen Markt und auch kein DualSim-Gerät! MfG
Danke fuer die Info, aber dann nuetzt es mir nichts, da waeren dann eher htc oder Samsung die Marken der Wahl, wenn ich ein Single-SIM Android Phone suchen wuerde ...
-
Zitat
Original geschrieben von hansa77
vllt. gibt uns Viewsonic ja das neue V430 im Tausch gegen das V350, wenn das Display kaputt ist, obwohl es wird denke ich mal noch nen halbes Jahr dauern bis das Ding rauskommt
Welches V430?
-
Zitat
Original geschrieben von frostixxl
..., da das v350 das erste dual sim android sein soll. also wohl ein china clone, oder ?
Nein, das erste war das Simvalley SP-XX (40 oder 60) von Pearl. Hatte es schon 1 Monat vor dem V350, allerdings auch mit ner Verzoegerung von 3 Monaten nach Bestellung ...
-
Zitat
grad hier wieder bisl gelesen und wollt mir grad die os monitor app runterladen oder die zdbox, aber nun hab auch ich wohl einen streifen im linken bereich von ganz oben bis ganz unten.
ich glaub, mehr hätte man bei dem handy nicht falsch machen können.
ist das G1310 jetzt das echte oder auch nur ein nachbau ?
ich hatte mich gerade versucht zu überzeugen dass das handy gar nicht so schlecht ist und man damit leben kann, aber wenn das display so bleibt (wovon man wohl ausgehen kann), dann gehts zurück und darf dort bleiben.
Na dann bin ich ja mal gespannt wann mein Display den Geist aufgibt... aergerlich dann auch wegen Folie und Tasche... Nachdem die die Auslieferung so lange hinausgezoegert haben, haette ich wesentlich mehr an Zuverlaessigkeit und Dual Funktion erwartet.
Nachtrag: Wenn ich dann an mein SP-60 denke, kann ich nur staunen, die Pearl Dinger waren im Vorfeld sowas von verschrien, aber bis auf den zu sparsamen Prozessor, der das Ding unter Normalbetrieb quasi zum einfrieren bringt, laeuft es bei mir als reines Telefon jetzt hinreichend schnell und ohne weitere Aussetzer.
-
Zitat
Ich schreib mal ne Mail an Viewsonic...
noch ne Frage: Hab jetzt auch mal das ViewScence3D deaktiviert, da es wirklich zuviel Akku frisst denke ich...obwohl ich es als sehr hilfreich fand...jetzt hab ich ja diese andere Oberfläche, da sind ja nur 5 Panels, wo man sich Widgets und so drauf legen kann, wie kann man da noch eine hinzufügen?
Soweit ich weiss, sind die fest vorgegeben, auf dem SP-60 habe ich unter der normalen Android Oberflaeche auch 7 Panels.
-
Zitat
Hat es einer i-wie hinbekommen einen Flásh Player zu installieren? Im Market gibt keinen und wenn ich ich manuell installieren will, kommt ne Meldung, dass er die Anwendung nicht installieren konnte.
Jemand ne Iddee?
Es gibt im Market den Adobe Flash Player 10.3, aber obwohl Prozessorleistung und Android Version ausreichen sollten, bekomme ich das V350 als inkompatibel angezeigt. Auch manuelles herungerladen und Installationsversuch der apk schlug fehl ... keine Ahnung warum, ein weiterer Fall fuer den Support von Viewsonic ...
-
Zitat
da ich view3D nicht mehr habe, sehe ich auch nicht mehr wieviel prozent akku ich noch habe. gibt es dafür ne schöne app ?
habe ZDbox installiert. Neben der Akku-Anzeige hat es auch noch das ein oder andere sonstige nette Feature...
-
frostixxl:
noled ist fuer Samsungs Amoled Displays, die fuer schwarzen Hintergrund keine Energie verbrauchen, fuer das V350 ist das Ding der reinste Akku-Killer, also nicht wirklich verwendbar...
-
Geburtstagswidget
Hat jemand von euch schon mal das Geburtstagswidget zum Leben erweckt? Finde es bei meiner Vergesslichkeit ein sehr nettes Tool, kann aber leider nirgens eine Info finden, wie ich der Anzeige Leben einhauche