Also bei mir hats schon das erste Mal wieder gehangen und ich musste den Akku rausnehmen. Hoffe es war endlich ein einmaliges Erlebnis, ansonsten hielt sich Viewsonic ja sehr bedeckt, was die Aenderungen angeht
Beiträge von Netsurfer63
-
-
Ja, da gibt es noch ne ganze Menge nach zu arbeiten, bevor man sich mit dem Teil gluecklich schaetzen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Sneak-L8
GuenniHandy: Hast Du eigentlich ERfolg beim Googlen gehabt? Sprich: hast Du einen Weg gefunden, damit sich das V350 nicht nur per BT mit der A-Klasse verbindet sondern auch die eingebauten Lautsprecher nutzt?Auch mit dem neusten Update wird das leider bei mir nicht besser. Kann man evlt. eine alternative BT-App installieren oder so?
Sonst kann man sich die FSE ja echt sparen...
Ich Denke mal, solange nicht eine Karte vorselektiert werden und ich auch den aktiven Anruf via Freisprechen starten kann, ist es sowieso nur eine halb ausgegorene Angelegenheit und nicht wirklich voll nutzbar...
-
Zitat
Original geschrieben von GertMobile
Super Information - vielen Dank !!... woher weißt Du das ?
Gert
Diese Informationen kannst Du einfach der Bedienungsanleitung entnehmen, welche Du u.a. als PDF von der Viewsonic Homepage herunterladen kannst.
Das Du nicht erreichbar bist- bei grossen Downloads - sagen Dir spaeter die Anrufer, welche verzweifelt versucht haben Dich zu erreichen ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von tommyol
Wäre mir auch lieber wenn Sim1 nur bevorzugt wäre. Und sobald ich in DE bin, automatisch auf Sim2-Datenverkehr geschaltet würde. Aber passiert nicht...SIM1 ist nur bevorzugt. Hast Du hier keinen (Daten?)Empfang wird automatisch auf SIM2 geswitcht. Da mit der Schweizer Karte aber grundsaetzlich mit Roaming Datenempfang moeglich ist, wird hier nicht auf SIM2 umgeschaltet, wuerde ich mal frechweg behaupten.
Den Trick mit den nicht vorhandenen Zugangsdaten benutze ich auch vom 1. Tag an, um die 2te Karte zu blockieren.
-
Erste POSITIVE Erkenntnis: Google+ ist aus dem ROM raus ... YEAH und DANKE Viewsonic !!!!
Leider doch nicht, stand nur als nicht installiert in der Market Appsuebersicht ...
-
Das Update ist verfuegbar, lade es gerade runter ...
... So, Update ist drauf und .... zumindest beim initialen Start hat er die SD-Karte nicht sauber eingebunden. De- und wieder Reaktivieren hat dann die Apps wieder zum Vorschein gebracht. Rest schau ma ma ...
-
Zitat
Original geschrieben von Sneak-L8
Hallo zusammen,bevor jetzt alle auf die Custom-ROMs flashen: habe heute von RTS per Mail erfahren, dass "derzeit an einem weiteren Update" gearbeitet wird. Dort sollen auch meine Wünsche berücksichtigt werden (Kurzwahl, Vibration bei Tel.tastatur, ...). Das wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Ciao
Sneak-L8Na da freuen wir uns doch schon alle wieder auf Weihnachten, dann ists vielleicht online .....
-
Mein Display tuts vom ersten Tag an *schnellaufHolzklopf* und seit dem Update keine Reboots mehr, lediglich 2 x eingefroren und nur mit Akkuentnahme reanimierbar. Das lag aber an der Energiesparfunktion von ZDbox, welche vor kurzem neu hinzugekommen ist. Also bis auf das DualSIM nicht wirklich DualSIM ist, bin ich jetzt mit dem Ding recht zufrieden. Besonders das superschnelle GPS fasziniert mich immer wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von servantoftheking
Würde mich auch für ein Silikomcase interessieren.Hätte auch interesse an eine GUTEN Tasche. Wäre über Links dankbar.
Die Taschen von bugatti sind sehr gut, ich selbst habe die Ledertasche mit Schlaufe fuer an den Guertel. Die guenstisten Anbieter findest Du leicht ueber Google.