-
Bei mir hats geklappt, läuft auch soweit stabil...SMS Programm ist jetzt Deutsch und auch die G-Sensor Kalibrierung und so ist jetzt Deutsch,,,sonst hab ich noch nichts Englisches Gefunden, außer bei Dual Sim Einstellungen sind die Sim1,bzw Sim2 Netzeinstellungen auf Denglisch,ganz komisch...
Was mich aber tierisch stört:
- der interne Speicher beträgt 22MB nach dem Update, vorher hatte ich 60 MB frei...
-
Wenigstens kommt jetzt schonmal ne andere Meldung:
"Das System ist auf dem neusten Stand.
Kein neueres Update verfügbar."
Ist ja schonmal nen Fortschritt...
-
Seit neusten wieder einige neue Vorkommnisse, die ich mal berichten wollte:
- Handy war innerhalb von 7 Stunden bei normaler Nutzung komplett leer, normal schafft der Akku das 3-4 fache bei gleicher Nutzung, Handy ging dann komplett aus und auch nicht mehr ansatzweise an, erst nachdem ich es ans Ladegerät hing gings wieder zum Glück an, kein Streifen, nun schafft er wieder die normale Akkulaufzeit
- das Handy hat sich jetzt schon zweimal während des telefonieren rebootet
....Ich hoffe einfach nur auf das f***ing Update...
-
Zitat
Original geschrieben von Enriko_droid
Was passiert bei dieser Methode:
Zitat:
Update-Methode 1 1. Geben Sie im Telefon folgende Zeichen/Nummernabfolge ein: *#*#682#*#* . 2. Wählen Sie Downloadeinstellungen (wählen Sie hier bitte “Nur über WIFI herunterladen“ aus, um Providerkosten für den Download zu umgehen). 3. Drücken Sie dann den “Jetzt prüfen” Button. 4. Das Gerät identifiziert das aktuelle Firmware Upgrade und startet das Update automatisch.
Gruß Enriko_droid
Alles anzeigen
Du kommst sofort in das Update Menü...gleiches Menü, wie wenn du über Einstellungen, Telfonstatus und so gehst...
-
Nö geht noch nicht, denke mal ist nur schon mal ne Anleitung, für den Fall wenn es kommt.
-
Hier der Velauf meiner Infoanfrage:
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zur Zeit plant Viewsonic keine eigene Zubehörreihe. Das Softwareupdate für das V350 wird dagegen noch im Dezember seinen Release haben.
Kind regards,
am 03.12.2011 17:06 schrieb:
Guten Tag,
gibt es für das Smartphone V350 passendes Zubehör? Speziell interessiert mich eine Aktiv Handyhalterung mit Ladefunktion.
Ist es geplant, so etwas zu entwickeln?
Wann wird das Update auf Android 2.3 zum Download bereit stehen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hat einer bezüglich Autohalterung was gutes gefunden?
Mit dem Problem, dass die USB Buchse links an der Seite ist, gibt es von Bury nen System die das mit dem Nokia E52 gelöst haben. Die Klappe müsste dann halt abgeknippst werden, was mich nicht stören würde...
[URL=http://www.handytreff.biz/~~artnr~142706~partnr~THB.S9.NOE52~rub1~HANDY-ZUBEH%D6R~rub2~NOKIA,E52,KFZ-Halterung~func~det~wkid~SEARCH.html]klick[/URL]
-
Ich kann noch was zur Akkulaufzeit sagen...ich komm bei meiner Nutzung ca. 36 Stunden damit aus, dabei habe ich immer BT an und BT ist im Auto auch immer aktiv...Hier und da mal ins Internet gehe ich dabei auch...Mails von WhatsApp und den POP Server sowie GoogleMail holt er sich ebenfalls ständig...Telefonieren tu ich auch öfters am Tag, da ich es auch Dienstlich nutze...Also mit dem Akku bin ich recht zufrieden...was ich da von HTC oder Samsung gehört habe, da ist es nicht anders mit der Akkulaufzeit...
3D Mist ist natürlich aus...gerootet war es auch noch nicht, da es eins der neueren Austauschgeräte ist, wo der interne Speicher mir ausreicht...
-
Re: Wecker Problem
Zitat
Original geschrieben von MausR
PS. Habt ihr beim V350 auch manchmal Abstürze? Handy macht einen Reboot?
ich ja, da ich aber jetzt die Pin Abfrage deaktiviert habe, fällt es mir kaum auf...
-
Zitat
Original geschrieben von bani
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache?
Gruss
bani
Alles anzeigen
Einstellungen--->Standort&Sicherheit--->Kartensperre einrichten--->dann bei jeder Sim den Hacken bei Karte sperren wegmachen...musste dann zur Überprüfung die Pin einmal eingeben