Beiträge von hansa77

    Weil sich meine Firma jetzt entschieden hat doch Iphones anzuschaffen, und wir die auch nutzen müssen, wegen Notes-Mails und so...ja deswegen muss ich mich leider wieder vom VS trennen, obwohl ich es gerade als ein sehr gutes Handy empfunden habe...


    Also wer Interresse hat kann sich ja bei mir melden...ist eins aus der 2. Produktionsreihe (13.10.11)...hat nie nen Displayfehler gehabt, keine Empfangsverluste, war sofort ne Displayschutzfolie drauf und hat sonst keine Kratzter und großartigen Abnutzungsmacken...Version ist grad die Ultimate drauf, wird aber die Originale 2.3.7 noch vor Verkauf draufgemacht...wenn Interesse besteht bitte Preisvorschlag per PN senden...sonst geht das Handy nächste Woche in die Bucht

    Zitat

    Original geschrieben von ingok.
    So,


    nach 4 Wochen habe ich mein Gerät aus der Reparatur zurückbekommen. Display ist i.O.. Allerdings ist logischerweise das I-Net Problem immer noch da. Habe auf SIM1 Mailabruf via Push eingestellt. Das hat den Effekt, dass SIM2 nach einiger Zeit auf "nicht erreichbar" geht und sich auch nicht via Flugmodus wieder aktivieren läßt. Geräteneustart ist notwendig. habe jetzt echt keine Lust mehr. Das Gerät geht zurück. Schluß mit dem Schrott.


    Das liegt auf keinen Fall am Gerät...bei mir hab ich überhaupt keine Probleme mehr mit der Erreichbarkeit...hab auch auf Sim 1 den Datenverkehr, da gehen ständig Mails rein, ständig Nachrichten via Whatts App und ich bin immer Erreichbar auf Sim2(nur Telefon)...hatte sogar letztens das Erlebnis gemacht, das ich mit der App Radio.de einen Sender übers Internet gehört habe, also ständiger Datenverkehr über S1...gleichzeitig kam ein Anruf auf S2 ein, den konnte ich problemlos annehmen...

    Zitat

    Original geschrieben von marcyindi
    Ich muss hier nochmal eine Frage stellen. Habe das V350 jetzt ca. 9 Wochen. Habe schon alles durch (Displayfehler einschicken usw.) Leider gibt es immer wieder das Problem, dass SIM2 aus irgendwelchen Gründen nicht aktiv ist. Selber merkt man das ja meistens erst wenn andere ein darauf hinweisen, dass man nicht erreichbar ist. Kann sowas mit einem Softwareupdate behoben werden? So macht das kein Spass. Es gibt ja das SPX-5 UMTS von Pearl, was ja ausser das Display technisch vergleichbar ist. Weiss jemand ob das auch solche Empfangsmacken hat. Wenn nicht, würde ich mir überlegen ob ich mich dann von dem V350 trennen werde...


    Welche Softwareversion hast du den drauf`? Ich hatte mit 2.2 auch Probleme mit der Erreichbarkeit und Netzausfall...seit dem Update auf 2.3.7 überhaupt nicht mehr...nur wenn man unter vielen Leuten ist, z.B. im Stadion, aber das hat man glaube ich mit jedem Handy

    Also bei mir funktioniert die Freisprechfunktion tadellos...habe ein Pioneer Multifunktionsgerät im Auto...


    alles klappt...bis auf dem Auswählen der Sim kurz vor Anruf, aber das ist ja ein bekanntes Problem...

    Hatte von euch mal wieder einer einen Displayschaden?...mein 3. Gerät habe ich jetzt über 2 Monate und das Display funktioniert einwandfrei...hab mir auch jetzt die Vikuiti Schutzfolie draufgemacht...die 1€ Dinger waren wirklich scheiße...

    Bei mit sind auch Netzverluste Gang und Gebe...Speziell auf Sim 2...glaube nicht ob es bei dir besser wird...


    Glaube es hängt damit zusammen, dass das Signal abbricht, wenn längere Zeit kein Empfang war...dann kann er sich glaube ich nicht neu verbinden...


    Ich hab die Probleme mit Vodafone...

    Also mich beklagen auch nach dem Update immer noch ständige Netzverluste wenn das Signal schwach ist, welche erst nach Neustart wieder verschwinden


    Hat das vllt. noch einer?


    Speicher siehst du unter Einstellungen--Speicher...


    Aktie, da hab ich ein Widget, habs aber nie ausprobiert....


    Man wird die ganze Scheiße nur mit rooten los, hab schon sehr viel ausprobiert und nix geht, aber ich las mich gern eines besseren belehren...

    Zum Glück hab ich das Update heute Mittag schon gezogen...da liefs in ca. 45 Min durch...


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist was neu ist:


    - Design ist wie bei jedem anderen Handy mit Gingerbread


    - Noch nichts großaritges in Englisch gefunden, außer bei Dual Sim Einstellungen zwei Punkte in Denglisch


    - Google Plus App ist vorinstalliert und man kann es nicht deinstallieren bzw. löschen


    - Bei Einstellungen heißt der Menüpunkt Anwendungen jetzt Apps


    - Interner freier Speicher mittlerweile bei 31 MB


    - es gibt jetzt das SimToolKit für beide SimKarten


    - SMS Programm jetzt auch in Deutsch


    - Das Umschalten von 3D Oberfläche auf normale Android Oberfläche hat bei mir Stunden gedauert, dh. bis ich mal gefunden hab wie das geht, bei der 2.2 gings einfacher, habs aber hinbekommen, wenn jemand es nicht hinbekommt, muss ich nochmal gucken wie es geht...
    (Übrigends: wo 3D noch aktiviert war, ging der Akku in 20 Minuten Schritten 10%runter, jetzt wo es deaktiviert ist, bleicht er stabil)


    - Immer noch alle unnötige Apps wie Aktie oder ViewApps,... vorhanden und nicht löschbar


    Mehr fällt mir grad nicht ein was mir aufgefallen ist...